Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
453 7

Angela Sp.


World Mitglied, dem Vogtland

Kommentare 7

  • Bernhard Kuhlmann 17. September 2012, 19:07

    Toll, wie sie sich der Sonne entgegenstreckt !
    Gruß Bernd
  • Monsieur M 17. September 2012, 17:27

    Mir gefallen dieses schöne Streiflicht und die satten Sommerfarben
    LG Harry
  • Fotomama 16. September 2012, 20:38

    Ich schliße mich an: Die Farben sind klasse! Dazu noch die Stängel, die sich um den Zaun winden. Überhaupt macht sich das regelmäßige Muster des Zauns gut im Bild, so wie er eingewachsen ist.

    Das Schattenspiel auf der Hauptblüte gefällt mir. Super, wie du die Kontraste so hinbekommen hast. Auch die Blüte links oben gefällt mir, so wie man sie von der Seite sieht.

    Der Hintergrund ist schon ziemlich unruhig. Das vermittelt natürlich das Leben im Garten dahinter. War das deine Absicht oder konntest du die Blende nicht weiter öffnen, ohne vorne an Schärfe zu verlieren?
    Ich persönlich finde den Hintergrund zu unruhig, aber das ist nur meine Meinung.
    Gruß, Fotomama
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 16. September 2012, 19:22

    wunderbar gezeigt

    LG
    Stefan
  • staufi 16. September 2012, 19:20

    Sehr schön, Angela, top Aufnahme!
    Viele Grüße
    Erhard
  • keims-ukas 16. September 2012, 19:18

    Starke Farben im Sonnenlicht, feine zarte Blümchen lassen den Zaun glatt vergessen. Schön präsentiert vor dem unscharfen HG.
    LG, Uwe!
  • La Flair 16. September 2012, 19:01

    wunderschön,schöne Farbe
    LG

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Views 453
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical [IF] Macro
Blende 13
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 184.0 mm
ISO 100