Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
385 7

Cosm


Free Mitglied

-

-

Kommentare 7

  • Andreas Zambo 6. Oktober 2009, 8:53

    MEINE OMA AUS DEM GEISTERREICH

    oder was soll der Fotograf schreiben, damit das Bild besser wird? Jedenfalls hat es eine Diskusson erreicht und das wollte er ja.

    Er soll uns nur nicht auslachen

    (erinnert mich an den Konzertauftritt "hurz!" von HaPe Kerkeling seinerzeit, bei dem auch über Sinn und Unsinn und Intention des Künstlers vermutet wurde)

    Mal abwarten, was Cosm sonst noch anbietet.
  • jbl57 4. Oktober 2009, 23:53

    Ohne irgend eine Beschreibung des Fotografen finde ich das Bild eine Zumutung!
  • Laurence T 29. September 2009, 20:20

    Eigentlich witzig!
    Man versteht das Bild nur von weit weg betrachtet...
    Leider, wenn man rein klickt und näher anschaut, ist es enttäuschend...
    Womit hast du fotografiert? Kannst du es nochmal fotografieren? Ich würde es genau so abschneiden...nur schärfer!!
    Viel Spaß bei FC
    Laurence
  • Schwarze Christel 29. September 2009, 17:59

    Neu - photoshoppen probiert? LG Christel
  • wico 29. September 2009, 15:35

    scheint sich um einen schweren Fall von Fehlfocus zu handeln - schmeiß die Cam wech...... :-)
  • KerstinF. 29. September 2009, 14:13

    Herr Körsgen, ich mag deine Kommentare.
    Oft.
    Nicht immer.

    Auch hier,- im Grunde ist das Photo nix, aber du nimmst dir die Zeit und setzt dich damit auseinander.
    Andere zappen weiter und denken "Wat'n Scheiss".

    Nicht, dass deine Mühen immer ins Leere gehen.
    Wäre schade drum.. :)

  • Gerhard Körsgen 29. September 2009, 14:08

    Hallo Cosm, Willkommen in der FC !

    Schwierig zu deinem Bild etwas zu sagen...wohl ein Portrait, angeschnitten, sw, sehr körnig...

    Gut wäre etwas zur Intention/gedachten Aussage zu wissen, so allein für sich halte ich es für müssig darüber zu urteilen.

    Viel Spass noch hier in der FC, Gerry

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 385
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz