Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
924 6

Pim van der Maden


Free Mitglied, Emmeloord

Cortona

Nikon D1 mit 2.8/20 mm; 1/125 mit blende 4
Juli 2002

Kommentare 6

  • Blue Sign 10. Juni 2004, 10:45

    Das Bild ist wirklich schön gemacht. Würde ich mir auch an die Wand hängen. :-)

    Nice Day, Irene
  • Birgit Böckle 9. Juni 2004, 17:44

    Bin erst jetzt auf dieses Bild gestoßen und finde es großartig!
    Ich könnte es mir sehr schön als Druck vorstellen
    LG
    Birgit
  • Christian Büttner 20. Juni 2003, 0:14

    nur noch wenige Tage. Du machst mich echt neugierig. Kann es kaum erwarten, denn es ist auch bei mir as erstge Mal.
    Gruß crisha
  • Pim van der Maden 10. Juni 2003, 14:49

    Crisha,

    Ich war fur die ersten Mal in Toskana und es war alles was die Leute mich davon erzahlt habe: das Licht, die Farben, die Atmosphare, alles!

    Pim.
  • Christian Büttner 8. Juni 2003, 21:25

    seltsam, nicht wahr. Sicherlich hast Du Dir von diesem wunderschönen Bild mehr Resonanz erwartet. Bin grad dabei, mich für meinen in 2 Wochen beginnenden Urlaub einzustimmen. Und wenn ich das so sehe, hab ich ja tolles zu erwarten.
    Gruß crisha
  • Ingo sechzig 25. April 2003, 23:01

    Das Foto gefällt mir ausgezeichnetu nd der Rahmen ist auch gut
    Gruß Ingolf