1.838 7

CorsaMelli


kostenloses Benutzerkonto, Einbeck

Kommentare 7

  • Timaaay 3. Oktober 2010, 22:40

    Hast da mit Blitz fotografiert, das spiegelt sich so in der Stoßstange ab. wenns zu dunkel ist einfach mal ein stativ nehmen und mal mit der langzeitbelichtung spielen. Aber sonst tolles Auto, Hab auch ein Corsa.
    LG: Timaaay
  • Torsten_34 24. Februar 2010, 11:42

    hm böser blick, einen b corsa hat ich auch mal*g*
    des bild bisschen dunkler und kräftiger dass dein schwarzer blitz besser zur geltung kommt des wär genial
  • CorsaMelli 26. Juli 2009, 11:52

    Das Auto wurde aus anderen Gründen fotografiert, mein Auto wird natürlich gewaschen,wenn ichs zur Schau stelle!
  • Mandy75 25. Juli 2009, 18:08

    ...und das Auto beim nächsten Mal noch waschen...kommt bestimmt noch besser.
    Gruss Mandy
  • CorsaMelli 25. Juli 2009, 10:24

    Wenn ich hinter die geheimnisse meiner kamera gekommen bin und ich weiß wie man was wann einstellt,werden meine fotos besser versprochen!!!!
  • Nacht Schwarz 25. Juli 2009, 8:55

    Du brauchst für solche Aufnahmen keinen Filter, sondern du mußt einfach deine Kamera RICHTIG einstellen ......
    das heißt Blende, ISO usw. dann klappt das auf jeden Fall !
    LG ULLI
  • CorsaMelli 24. Juli 2009, 22:32

    Danke Dir Markus, freu mich über jeden Tip den ich bekomme... Der Filter steht bereits auf meiner Liste *zwinker*