848 6

Corry DeLaan


Premium (World), München

**

Ebenfalls in Wasserburg im Dunkeln gefunden, am Laufsteg mit nur spärlicher Beleuchtung.

Kommentare 6

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Detlef Schieberle 17. September 2007, 23:24

    Wunderschön natürliches Portrait. Der Schnitt ist genau richtig. Da ist nichts überzeichnet. TOP.
    vG Detlef
  • Corry DeLaan 16. September 2007, 20:08

    Danke an alle!
    Die unterschiedlichen Meinungen zu meinen zwei Kinderportraits sind sehr interessant für mich, und dies ist ja auch Sinn einer community, dass verschiedene Sichtweisen geäußert werden.
    Ich persönlich finde das Bild zuvor schöner und ausdrucksstärker als dieses. Aber wie gesagt, ist eben alles Ansichtssache :-)

    LG, Corry
  • Michael P.-Becker 16. September 2007, 13:37

    Schönes Portrait und Beleuchtung perfekt!!
    Herzliche Grüße Michael
  • DeBu 16. September 2007, 13:16

    ?
  • Sissi Blume 16. September 2007, 12:38

    großartig
  • DeBu 16. September 2007, 11:56

    Bis auf den dunklen Streifen an der Nase - wirkt ein wenig hart - gefällt mir das viel besser. Auch wirkt der Blick sehr sympatisch.

    LG
    Detlef

Schlagwörter

Informationen

Ordner Kinder
Views 848
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz