641 3

C. Kainz


Premium (Pro), Wien

Corrosive

Ein Kesselwagenzug, beladen mit Schwefelsäure, am Friedhof von Zeiselmauer ...

Kommentare 3

  • Andreas Tsrebo 4. Oktober 2009, 21:37

    vielleicht ruht sogar unter den Verblichenen das eine oder andere Eisenbahnunfallopfer ... :-) ... :-(
    schön gestaltetes Bild
    VG
    andreas
  • markus.barth 2. Oktober 2009, 19:15

    hast dir mit der bearbeitung richtig arbeit gemacht. das ergebnis, ein typisches kainz - bild, kann sich sehen lassen. stark.
  • Gerhard Strelow 2. Oktober 2009, 18:14

    Eine Fotoaufstellung die irgendwie nachdenklich macht.
    Aber die unter der Erde wird diese Frage wohl nicht mehr interessieren. Die haben andere Sorgen (oder auch nicht). Sollte so ein Waggon mal an (un-)passender Stelle verunglücken würde der Friedhof wohl anders aussehen.
    VG Gerhard