Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Corporation of London

Corporation of London

2.283 7

Hermann Klecker


Ehrenmitglied, Ismaning

Corporation of London

Kodak BW400CN. Originalfarbe des Farbabzugs.





http://www.klecker.de

Kommentare 7

  • Thomas Siekmann 14. März 2005, 23:38

    Nettes Motiv ;-)

  • Johannes Ekart 14. März 2005, 19:44

    Schönes Bild
    lg
    Johannes
  • Schwarzer Mond 14. März 2005, 18:59

    das sieht gut aus...
    lg simone
  • Der Cuxhavener 14. März 2005, 17:44

    Für mich ist hier nicht überschärft! Sieht mir eher nach der Filmkörnung aus. (400er wirken manchmal so eigenartig)
    LG Uwe
  • Hermann Klecker 14. März 2005, 17:44

    Hmmm....
    ich sehe das schon einige Anzeichen für eine Überschärfung.
    Ich hatte halt versucht, den Mittelweg zu gehen zwischen zu unscharf und zu überschärft.

    Das Rauschen wurde dadruch ja auch verstärkt.

    Insgesamt bin ich wieder einmal von diesem Film sehr enttäuscht. Ich werde wohl wieder auf den XP2 schwenken.

    Gruß
    Hermann
  • Martin Perdun 14. März 2005, 16:26

    hmm, überschärft finde ich es absolut nicht, mir gefällt es. sieht eher nach "alt" aus.

    Gruß, Martin
  • Ernst R. H. 14. März 2005, 16:21

    Ich sehe keine Anzeichen von Überschärfung. Die "Pixel" auf der Haut der Fabelwesen sind doch Schuppen. :-))
    Ich finde es eine gute Aufnahme.
    lg er