Zurück zur Liste
Corona-Kreativität

Corona-Kreativität

116.222 39

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

Corona-Kreativität

... schaut u.a. wohl aktuell so aus ... wie hier .. vollkommen ungezwungen ... und weit entfernt von der Corona-Thematik ... Abstand & Weite ... kann im Moment wirklich nicht schaden ... ! ;-(

da tut sich ... leider aus aktuellem Anlass ... ein neuer Trend auf ... :

https://www.thueringer-allgemeine.de/regionen/muehlhausen/drei-gaenge-menue-im-wohnmobil-vor-muehlhaeuser-hotel-id231085198.html

"Corona-Dinner" ... rettet die notleidende Gastronomie ... wie auch immer ... und mit allen Möglichkeiten die es aktuell gibt ... ! ;-)

Upload im Sinne der Freiheit, Lebensfreude & natürlich der Kulinarik ...
Lakolk Strand / Römö / Dänemark im Sommer 19

aufgrund der brisanten Thematik pack ichs mal in den Ordner "Diskussionsstoff":

https://www.fotocommunity.de/user_photos/1499778?sort=new&folder_id=883655

Ausser Hausverkauf ... ist aus ... !
Ausser Hausverkauf ... ist aus ... !
T. Schiffers

FREIBIER FOR FUTURE
FREIBIER FOR FUTURE
T. Schiffers

Curry & Corona
Curry & Corona
T. Schiffers


Kommentare 39

Bei diesem Foto wünscht T. Schiffers ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Der pheine Herr 10. Februar 2021, 11:48

    Romantischer Ort zum Verweilen und übernachten. Den Klang der beiden LTs kann ich förmlich hören.
  • Lutz Bittag 21. Dezember 2020, 20:22

    Das kann ich hier alles wunderbar nachvollziehen. So ist man frei und völlig unabhängig am Strand.
    Gruß LUTZ
  • M.Hogreve 21. Dezember 2020, 8:51

    Unabhängig von der Thematik ein Motiv bei dem es einige Handlungsstränge gibt was immer positiv ist da es ein Bild Lebhaft und Abwechslungsreich machen  .
    Das triste Wetter hier passt bestens zur momentanen Lage, ob ich mir allerdings ein Wohnmobil leihe um damit vor einem Restaurant zu essen wird bezweifelt, was müssen diese Leute verzweifelt sein !
    grüße
    manfred
    • Thomas Tilker 21. Dezember 2020, 11:48

      Für diejenigen Glücklichen, die sich Eigner eines WoMos nennen dürfen, ist's sicherlich mal eine interessante Abwechslung, für die Gastronomen ein Tropfen auf den heißen Stein...man muss ja die Lokalität danach auch sofort wieder verlassen, also: versacken is nich...
  • Hans-Peter Möller 20. Dezember 2020, 22:10

    Für die Wasserrettung sicherlich langweilig.
    Grüße aus Berlin
  • Jürgen Divina 20. Dezember 2020, 20:33

    Abstand und Ablenkung tun gut, gerade jetzt in dieser doch meist trüben Zeit. Flucht (wie die Winkelmöwe) funktioniert leider nicht. Sehr gut auf den Punkt gebracht. Zum Bild: Es kippt mächtig, solltest du richten. Aber das weißt du ja schon.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Howie Munson 20. Dezember 2020, 19:59

    Da müssen die Leipzscher kommen um die Schweizer zu retten. ;-)).
    Wildes WOMO Duo "into the great wide open" ;-)).
    Die Möwe is mir übrigens als erstes aufgefallen ;-)) -  es gibt also nichts zu meckern.
    Und ja, ich bin zwar nicht so der N(ostalgiker), aber ein bissel Kreativität in der Not ist uns nicht abzusprechen.
    Aber sicher gibt es sowas woanders auch.
    VG Howie
  • EstebanS 20. Dezember 2020, 15:34

    Ja - Wohnmobile sind ganz groß im Trend. Klasse wie Du gerade noch die Möwe in der oberen Bildecke erwischt hast :-)
    LG, Stefan
  • L. Volm - Fotos 20. Dezember 2020, 14:28

    Schöne Erinnerung an den Sommer, hoffentlich nicht bei einem Noteinsatz.
    LG
    Ludwig
  • Anne Berger 20. Dezember 2020, 12:38

    Im Sommer war das alles noch etwas einfacher.
    LG Anne
  • Andreas Rode 20. Dezember 2020, 8:43

    Abstand gewahrt - also alles gut !  ;-))    (bin mal gespannt, wann uns dieses Thema nicht mehr beschäftigen wird....)
  • Klaus-Peter Beck 19. Dezember 2020, 23:00

    Toll, dass auch jemand mal so was alltägliches entdeckt !!
    Ich kann das Wort "Corona" nicht mehr hören!
    Hat nichts mit Deinem Bild zu tun!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Günter68 19. Dezember 2020, 19:50

    Frische Luft und Meer!
    Ja das hat was!!!
    Grüße
    Günter
  • Bernhard Kuhlmann 19. Dezember 2020, 18:54

    Klasse , dort lässt es sich gut Abstand halten !
    Es stimmt, die Möwe setzt dem ganzen wirklich die Krone auf !
    Gruß Bernd
  • Matteo70 19. Dezember 2020, 17:13

    sei ehrlich, die Möwe hast Du nachträglich da rein geklebt...Damit es authentisch ist;-) Quatsch:-))) Der Hammer, dass sie da in der Ecke aus dem Bild fliegt. Sehr cool:-) LG, Matteo70
    • T. Schiffers 19. Dezember 2020, 17:15

      ... endlich mal jemand, der s highlight hier im bild erkennt ... !;-)))

      tino

      ps: "reinkleben" kann ich ja gar net...!;-)
  • Peter Loleit 19. Dezember 2020, 15:13

    Schöne Aufnahme die zeigt, wo und wie man zurzeit Urlaub machen könnte!
    LG Peter

Informationen

Sektionen
Ordner Diskussionsstoff
Views 116.222
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 95.0 mm
ISO ---