Corona-Jahresrückblick 2020 Vol. 9

Corona-Jahresrückblick 2020 Vol. 9

9.584 13

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

Corona-Jahresrückblick 2020 Vol. 9

... tatsächlich sollte es im September des vergangenen Jahres noch ein Motorsport-Event geben ... die Reise ging somit ins sym. Nachbarland an der holl. Küste ... und auch wenn dort die Formel 1 - Umbauten für massive Veränderungen sprich Enttäuschungen hinsichtlich der Zuschauerfreundlichkeit sorgten ... tat es doch noch mal gut eine frische Meeresbrise mit Benzingeruch und dem ein oder anderen Kaltgetränk zu verbinden ... ! ;-)


Corona-Jahresrückblick 2020 Vol. 1
Corona-Jahresrückblick 2020 Vol. 1
T. Schiffers

Corona-Jahresrückblick 2020 Vol. 2
Corona-Jahresrückblick 2020 Vol. 2
T. Schiffers

Corona-Jahresrückblick 2020 Vol. 3
Corona-Jahresrückblick 2020 Vol. 3
T. Schiffers

Corona-Jahresrückblick 2020 Vol. 4
Corona-Jahresrückblick 2020 Vol. 4
T. Schiffers

Corona-Jahresrückblick 2020 Vol. 5
Corona-Jahresrückblick 2020 Vol. 5
T. Schiffers

Corona-Jahresrückblick 2020 Vol. 6
Corona-Jahresrückblick 2020 Vol. 6
T. Schiffers

Corona-Jahresrückblick 2020 Vol. 7
Corona-Jahresrückblick 2020 Vol. 7
T. Schiffers

Corona-Jahresrückblick 2020 Vol. 8
Corona-Jahresrückblick 2020 Vol. 8
T. Schiffers


https://www.fotocommunity.de/user_photos/1499778?sort=new&folder_id=885565

Kommentare 13

Bei diesem Foto wünscht T. Schiffers ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Inge S. K. 13. April 2021, 9:17

    Aber lieber nicht am Strand campen.
    Habe ich als Jugendliche gemacht, hinterher war die Kamera und das Kofferradio so versandet, dass nichts mehr ging.
    LG inge
  • Thomas Tilker 10. April 2021, 16:40

    Ich fühle mit Euch.
    LG Thom
  • swiss.photo.ch 10. April 2021, 8:30

    Klasse Beitrag zum Zahl Tag! Gruss s.p.
  • Matteo70 8. April 2021, 16:07

    schade dass für die Fans auch dieses Jahr wohl wieder Ebbe am Strand sein wird. LG, Matteo70
  • smokeonthewater 8. April 2021, 2:04

    Trotz Umbau: Den tückischen Dünensand wird es auch weiterhin auf die Piste wehen.
    LG Dieter
  • Howie Munson 7. April 2021, 20:31

    Für mich natürlich eine mehr als schöne Erinnerung an ein kurzes, aber intensives Motorsportwochenende. Und es hatte leider für mich auch ein Alleinstellungsmerkmal, sprich es war das einzig "richtige" Racing Weekend.
    An den Slick mit der "Bemalung" kann ich mich gut erinnern. Ein kleiner Gruß der Reifen - Jungs an das Publikum.
    Das Streckenschema ist übrigens mit einem Rubber - Cut in den Pneu geschnitten, was man so ja auch nicht alle Tage sieht.
    Wenn ich aber hier so die Anmerkungen zähle, scheint es nicht mehr viele Motorsportfans zu geben, die so eine nicht ganz alltägliche Sache zu würdigen wissen.
    VG Howie
    • smokeonthewater 8. April 2021, 2:02

      Die Zeiten sind aber auch lange vorbei, in denen noch Drainagen in die Slicks geschnitten wurden. Heute gibt's vorgefertigte Intermediates.
    • Howie Munson 8. April 2021, 21:07

      Da muss ich dich aber berichtigen. Im "erdigen" Motorsport wird noch öfters geschnitten. Allein schon aus Kostengründen. Kann sich ja nicht jeder die Intermediates rankarren lassen.
    • smokeonthewater 9. April 2021, 0:56

      Glaube ich. Wo kein Sponsor und das große Kino dahinter steht. Demnach ist es aber doch noch ganz alltäglich, oder was meintest Du oben damit? "Nur" das Streckenschema?
    • Howie Munson 9. April 2021, 21:28

      Nein, nicht das "Gemälde", sondern generell wird der Schneider noch eingesetzt.
  • Gerlinde Weninger 7. April 2021, 19:53

    Kommt einem schon wie eine Ewigkeit vor!
    Originelle Unterlage für die Aufzeichnung den Rundkurses!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Sichtweite 7. April 2021, 13:00

    Es ist alles sehr traurig, besonders für die Motorsportfans und natürlich für dich als Sportfotograf...
    Gruß
    Jochen
  • T. Schiffers 6. April 2021, 21:24

    ... das hier hätte eigentlich noch unter dem bild verlinkt sein sollen
    Heineken aan Zee
    Heineken aan Zee
    T. Schiffers

    ... aber da hakte die fc mal wieder

    tino

Informationen

Sektionen
Ordner Räder & Reifen
Views 9.584
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 95.0 mm
ISO ---

Gelobt von