Zurück zur Liste
Corona hat viele Gesichter

Corona hat viele Gesichter

29.168 38

Franca F.


kostenloses Benutzerkonto

Corona hat viele Gesichter


"Der Mensch ist die Dornenkrone der Schöpfung."

Stanislaw Jerzy Lec
Lyriker und Aphoristiker (1909 - 1066)

Kommentare 38

  • ungeschliffener Diamant 29. Januar 2021, 23:20

    Das kann man wohl sagen, sehr schön gesehen. Auch dein Titel dazu ist vielsagend. Sehr aussagekräftig. 

    Liebe Grüße aus Berlin
  • whl 1. Dezember 2020, 16:32

    Welche zufällige Namensgleichheit Franca, LG Werner (fc-user: 2365134)
  • Rita340 12. November 2020, 16:10

    Da hast du aber sehr gut hingeschaut. Das Wort Corona ist nicht nur negativ besetzt wie man sieht :-) Sehr schön!
    LG Rita
  • ALLWO 9. November 2020, 18:29

    Gut entdeckt liebe Franca .. aber nicht immer wird das Erscheinungsbild von Corona
    so schön und friedlich sein .. aber das müssen wir wohl noch einige Zeit ertragen ..
    aber Dein Foto zeigt auch ein anderes Gesicht vom Begriff Corona .. und das ist doch 
    echt schön - Gruß vom Wolfgang
  • Titus Photografie 2. November 2020, 20:34

    Mit etwas Humor geht´s leichter - danke! :-)
    lg Christian
  • erich w. 1. November 2020, 8:24

    als das Haus seinen Namen erhielt..
    ahnte niemand was von dieser Krankheit..
    mag die Farben des Bildes
    lg. e
  • Piroska Baetz 24. Oktober 2020, 14:52

    ein schöne corona fotomotiv, was passt gut den heutigen zeit. gut gesehen.
    lg. piri
  • Eifelpixel 16. Oktober 2020, 12:03

    Ja das wird das Lokal sofort berühmt
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Harald. Brede 14. Oktober 2020, 14:44

    Und nicht vor allen muß einem Bange sein, Ein prima Motiv zur Zeit hast du hier vor die Linse bekommen. LG, Harald
  • Doris Wepfer 12. Oktober 2020, 20:24

    Das ist wenigstens mal ein Corona zum Anschauen und wie schön das ist...LG Doris
  • Manfred Ruck 12. Oktober 2020, 7:56

    Zum schmunzeln , aber sowas muss man erst mal sehen und erkennen als Zeitgemäßes Motiv !
    Grüße von mir und pass auf dich auf !
  • troedeljahn 10. Oktober 2020, 4:53

    Der Stamm ist ja auch schon älter.  Klasse gesehen und in Szene gesetzt
  • Brigitte Specht 9. Oktober 2020, 22:26

    Eine tolle Entdeckung und gut von dir gezeigt!
    L.G.Brigitte
  • Hellmut Hubmann 9. Oktober 2020, 9:28

    Es gibt auch einen Artistenfilm
    1 - 2 - 3 CORONA
    DEFA 1948
  • Oktoberwind 7. Oktober 2020, 17:38

    ....aber dieses gefällt mir besonders gut, vielleicht verheißt es Hoffnung und Neuanfang!
    LG Martina

Informationen

Sektion
Views 29.168
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ101
Objektiv ---
Blende 5.9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 58.3 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten