1.548 16

RonaldJ


kostenloses Benutzerkonto, München / FFB

Cornwall

Die natürliche Hafenbucht von Boscastle.

Vielen Dank für eure Anmerkungen!

Kommentare 15

  • scanpics 30. September 2013, 21:39

    sehr schöne Linienführung und wie der Blick dadurch durch das Bild geführt wird!
    Das wenige Blau auf der rechten Seite tut dem Bild sehr gut!
    LG, Christian
  • Bernd-Dieter Kiehnlein 17. September 2013, 19:07

    Ein wundervolles Landschaftsfoto!
    LG Bernd
  • Lichtlein 14. September 2013, 21:27

    Einen schönen Blick über rote Blüten auf ruhiges Wasser, gesäumt von einer wild-romantischen Küstenlandschaft die den natürlichen Hafen bildet, bis hinaus auf das offene Meer, zeigt du uns hier. Hier jetzt einen Spaziergang zu machen, die frische, würzige Seeluft zu atmen und die Küstenatmosphäre zu spüren, das könnte mir auch gefallen.
    VG Lichtlein
  • Monue 13. September 2013, 16:44

    Da waren wir damals auch... war das Ziel unserer Wanderung von Tintagel aus... hat mir sehr gut gefallen... und im Mai war dort kaum was los... ;o)
    Dein Blick über die schönen Blüten hinweg auf diese natürliche Hafeneinfahrt ist klasse gewählt, schön auch hier wieder der Wolkenhimmel und die Farben des Wassers! Klasse Bildgestaltung! Sehr fein!!
    LG Moni
  • Stephan Hanau 13. September 2013, 6:20

    Gefällt mir sehr !
    LG, Stephan
  • Philipp Leibfried 12. September 2013, 22:01

    Grandiose Landschaft! Schönes Licht und super Bildaufbau ... ich finde es überraschend, wie wichtig die Blumen im VG für die Bildwirkung sind. Irgendwie halten die den Blick erstmal unten, sodaß man erst dadurch so ein richtiges "Raumgefühl" bekommt, wenn man weiter "hinaus" in das Bild sieht. Naja vielleicht geht's nur mir so ... aber jedenfalls tolles Bild :-)

    HG Philipp
  • islay mist 12. September 2013, 20:56

    uih......wollte schon lange mal wieder nach cornwall!!!!
    sehr schöne küstenansicht, macht lust auf mehr!!!
    schaue nach meinen urlaub wieder rein...... ;-)

    lg olaf
  • Irca Caplikas 12. September 2013, 20:09

    ein Reiseziel !!
    Sieht wunderschön aus

    LG Irca
  • Annette He 12. September 2013, 19:35

    Das sieht ja traumhaft aus. Wildromantisch.

    Gruß,
    Annette
  • troyana 12. September 2013, 13:31

    Tolle Wahl des Standortes. Wunderbare Landschaftsaufnahme. Gruss Roger
  • Wolfgang Vahrenholt 12. September 2013, 11:03

    Das ist eine hervorragende Bildaufteilung. Feine Aufnahme von einem interessanten Ort.
    LG Wolfgang
  • Reisemarie 12. September 2013, 10:56

    ein bilderbuchbild im positiven sinne.
    meine vorredner haben schon den gelungenen bildaufbau erwähnt.
    michanschließende grüße marie
  • BridaC 12. September 2013, 8:36

    Welch uriger Küstenabschnitt, welch Abgeschiedenheit mutmaße ich hier. Dieser kleine Naturhafen haucht regelrecht noch den Atem alter Seefahrergeschichten. Durch deinen Bildaufbau bekommt dein Bild für mich die Aussage wie sich Unterschiedlichkeiten begegnen - vorn die Weichheit und die Leichtigkeit der Gräser getrennt durch das nur leicht gekräuselte Wasser und der gegenüberliegende Fels rauh und schroff. Ich denke das charakterisiert sehr gut diesen Landstrich, in dem man immer wieder diesen Gegensätzlichkeiten begegnen kann. Ich mache auf dem Fels gegenüber Menschlein aus und weiß damit, welche landschaftlichen Dimensionen vor mir liegen. VG Brida
  • Maren Arndt 12. September 2013, 8:28

    Da wird mein Blick hinaus auf´s Meer gezogen, durch die Bucht hinaus auf die weite See.
    Ein wunderschönes Fleckchen ERde.

    Guten Morgen sagt
    Maren
  • LaVega 12. September 2013, 8:07

    Gute Bildaufteilung - die Bucht gibt den Blick frei auf das Meer, das verleiht Spannung. Ich find´s sehr gelungen.
    LG
    LaVega

Informationen

Sektion
Ordner Here and everywhere
Views 1.548
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Sigma 10-20mm f/4-5.6
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 11.0 mm
ISO 100