Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.304 24

Katrin Peters


World Mitglied, Ahrensburg

Cornwall

Ein Landstrich voller rauer Romantik, mit seinen seichten Hügeln und den schönen Gärten.
Nikon Coolpix 8800

Kommentare 24

  • JÖRG ERWIN 18. Juni 2005, 22:55

    ein gelungene panoramaaufnahme.
    lg jörg
  • Gerhard Matzke 18. Juni 2005, 0:13

    Ist Dir wieder hervoragend gelungen tolles Foto
    Gruß Gerhard
  • Mischa KÖNIG 17. Juni 2005, 21:03

    Tja, Katrin - Deine Aufnahme ist leider viel zu klein!!!
    Wie soll ich mich da sattsehen?

    All die wunderschönen Details.
    Obwohl die Coolpix keine Panoramkamera ist hast Du eine prächtige Arbeit abgeliefert. Das Ganze strahlt eine scheinbare Leichtigkeit aus, aber dahinter verbergen sich sehr viel Fleiß und Mühen. So einfach wie es JETZT aussieht ist es eben NICHT zu machen.
    Am besten gefällt mir das GRÜN im Vordergrund.
    Den Hintergrund hätte ich mir in einem strahlenden Blau gewünscht - aber das geht halt nicht immer so wie man will...
    Ich habe jedenfalls sehr viel Spaß beim ausgiebigen Betrachten von CORNWALL!
    vg mischa
  • Gernold Wunderlich 17. Juni 2005, 20:11

    Dein Bild macht mich neidisch! :-))
    Auf Deinen/Euren Urlaub und auf Dein Können!
    LG Gernold
  • T K 17. Juni 2005, 19:15

    beeindruckendes Panorama
    gefällt mir sehr gut
    vg
    thomas
  • Gabriele Willig 17. Juni 2005, 12:45

    Ganz große Klasse, dieses Panorama, Katrin.
    Kompliment für diese Präsentation.
    Gruß, Gaby.
  • Monika Paar 17. Juni 2005, 10:24

    ein herrliches panorama und eine tolle einstimmung für mich - ich fahre ende des monats hin...
    lg
    monika
  • Hans-Peter Möller 17. Juni 2005, 9:14

    Dort ward ihr also in Urlaub. Tolle Panorama-Ansicht.
    Das Panorama kann ich nur unter der Option "aus" sehen, sonst kommt nur ein merkwürdiges Streifenmuster. Weiß nicht warum.
    LG aus Berlin
  • Rainer Pe. 17. Juni 2005, 7:55

    Super gepuzzelt. Die Landschaft hat was.
    Bin gespannt auf mee(h)r.

    LG Rainer
  • Edeltraud Vinckx 17. Juni 2005, 7:51

    traumhaft diese Landschaft...herrlich die Farben....
    lg edeltraud
  • Horst Lehmitz 17. Juni 2005, 1:09

    Du siehst mich beindruckt!
    LG Horst
  • Manfred Bartels 17. Juni 2005, 0:09

    Ich habs gesehen.
    Das ist nicht sehr viel.
    Freu mich auf die anderen Bilder.
    Gruß Manfred
  • Katrin Peters 16. Juni 2005, 23:55

    @Manfred, die Küste ist nur ganz schmal am linken Bildrand zu sehen,
    ...aber es kommt noch „Küste“
    ;-))
    Gruß Katrin
  • Manfred Bartels 16. Juni 2005, 23:49

    Ein weiter Blick übers Land.
    Deine Arbeit hat sich gelohnt, das Ergebnis kann sich sehen lassen.
    Aber ohne Küste fehlt mir irgendetwas, ist es nicht so richtig typisch..
    Gruß Manfred
  • Robert Schlesinger 16. Juni 2005, 23:47

    ist ja geil was so alles möglich ist wahnsinn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!