CORNO BIANCO (4.505m)

CORNO BIANCO (4.505m)

945 9

Robert Bauer


Premium (World), Bad Homburg (davor 45 Jahre Stuttgart)

CORNO BIANCO (4.505m)

Heißt so das Walliser Weißhorn auf italienisch? :-)) Ich hab's jetzt einfach mal so getauft. Denn mir gefällt's.

Für mich gehört der Berg mit seinen zwei Gesichtern zu den spannendsten Anblicken in den Alpen.

Im Bild: Weißhorn-Gipfel, dahinter Monte Rosa.

CORNO BIANCO
CORNO BIANCO
Robert Bauer


WALLISER WEISSHORN (4.505m)
WALLISER WEISSHORN (4.505m)
Robert Bauer

Kommentare 9

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Montanus X 2. Januar 2012, 21:31

    Hallo Robert,
    Beim Durchblättern im Channel "Berge" bin ich gestern
    erst spät fündig geworden, als ich Deine exzellenten
    Bergbilder gefunden habe. Wirklich absolute Klasse!
    Wünsche Dir auch noch ein gutes Neues Jahr und immer
    "guten Flug".
    Gruss DON
  • Robert Bauer 15. Oktober 2011, 8:52

    @Walter-Hans: Natürlich werden sie versinken, wie alles! *gg*
  • WalterHans Schmidt 15. Oktober 2011, 0:28

    Ungewohnte Perspektiven, Deine hervorragenden Hochgebirgsaufnahmen. Hoffentlich versinken sie hier nicht in die "Vergessenheit" das wäre zu schade.
    Auch bin ich einig mit Deiner Philosphie, dass man was zu seinem Foto sagen soll!
    Bin beeindruckt, Gruss von Walter
  • Hilde Nairz 14. Oktober 2011, 21:09

    wow- ein gewaltiges Bild von einem stolzen Gipfel und einem schönen Hintergrund- Gruss Hilde
  • -- Thomas -- 14. Oktober 2011, 9:37

    beindruckende Schärfe und Klarheit. Tolles Berg Panorama.
    LG Thomas
  • Roland Zumbühl 14. Oktober 2011, 9:34

    Wer spricht im Wallis italienisch? Die Walliser reden doch deutsch (Oberwallis) oder parlieren französisch (Unterwallis) und verstehen sich auch so nicht immer ,-)
  • Eberhard Kuch 14. Oktober 2011, 8:19

    gewaltig und scharf wie der Grat des Weißhorns sind deine Bilder, eine super Aufnahme, weiter viel Spass
    auf den Bergen
    Gruß Eberhard
  • Richard der Loewe 14. Oktober 2011, 0:52

    Da hast Du aber wirklich exklusive Bilder, die man nur staunend betrachten kann. Die Einbeziehung der anderen Wallis-Größen macht es noch plastischer.
  • Dieter Biskamp 13. Oktober 2011, 22:57

    eindrucksvolle Aufnahme vom Weisshorn Nordgrat!

Informationen

Ordner Der Blick von oben
Views 945
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 13
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 58.0 mm
ISO ---