Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
313 3

mabach


Basic Mitglied, spaß, neugierde, überzeugung & detmold

Kommentare 3

  • Mrs. Peggy 4. August 2008, 17:30

    Vielen Dank für Deine Antwort.
  • mabach 3. August 2008, 17:45

    @Mrs.Peggy
    "Corner" ist die Ecke, die man nicht sieht, die durch den hinteren bau mit dem vorderen gebildet wird und von der vorderen ecke verdeckt wird...
    Ecke=Kante? Nein! Kanten sind bestandteil einer ecke. Halt 'ne kleine wortspielerei :-)

    canon eos 300d sigma 18-200, blende bei 5,6...
    gruß matthias
  • Mrs. Peggy 3. August 2008, 14:38

    Ich habe mir das Bild nun eine Weile betrachtet und ich frage mich noch immer, was Du mit "Corner" audrücken möchtest. *grübel* Vielleicht würde es besser rüber kommen, wenn Du den Fokus auf den vorderen Bereich legen und mit offener Blende arbeiten würdest. Da wird der Hintergrund verschwommen und ich finde, daß dann das Bild mehr Aussage hat! Mit welchem Objektiv oder welcher Kamera wurde denn hier gearbeitet? :-)