Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
423 3

MaxMerk


Free Mitglied, Kempten

Kommentare 3

  • Gerhard Körsgen 15. Mai 2013, 23:15

    Der CK ist hier ein netter "Effekt", gleichwohl braucht das Foto ihn nicht.
    Ruhig Mut zum Purismus: Geschmackvoller ist eine entweder bunte ODER monochrome Darstellung - ich fände das Bild ohne CK noch besser, so schon ansprechend.

    LG Gerry
  • T-Tol 7. Februar 2013, 23:01

    Mit dem Schnitt unten : dito Vorredner.
    Das blaue Auge finde ich OK. Ich glaube, das ist der "Fix-Punkt" des Fotografen.
    VG
    tt
  • Frank Röder 7. Februar 2013, 22:09

    Unten hätte ich etwas mehr Platz gelassen. Warum schneidest Du die Unterlippe durch?
    Das Auge wirkt auf mich in diesem Blau störend. Komplett s/w wäre meiner Meinung nach die bessere Wahl.
    Gruß, Frank

Informationen

Sektion
Klicks 423
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 40.0 mm
ISO 400