Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

535 3

Josef Weber


kostenloses Benutzerkonto, St.Pölten

Kommentare 3

  • Claudia I. 14. März 2005, 0:46

    1... das Pferd bräuchte vorne rechts dringend einen Schmied
    2... die Ausrüstung ist mehr als mangelhaft ...das der Sattel passt , bezweifle ich doch stark , außerdem liegt er zu weit nach hinten
    3... die Satteldecke ...einfach ungeeignet ...gruselll
    4... ich hoffe, das Bosal , was das Pferd trägt ist in der Hand eines Reiters der weiss, dass er eine sehr scharfe Zäumung bedient !!! Das Bosal ist hoffentlich angepasst und die Mecate sollte auch mal korrekt angebracht werden !!!
    Sorry ...für mich kein schönes Bild bei diesen Unzulänglichkeiten !
    zum Wohle des Pferdes...ändert es bitte !
    LG Claudia
  • Inge-Lore Hebbel 10. März 2005, 8:49

    Wer hat denn da seine Divandecke opfern müssen?
    Ich wußte gar nicht, daß es auch dreibeinige Pferde gibt??? :-))
    Ansonsten natürlich sehr hübsch und herzlich willkommen im fc.
    VG I.-L.
  • Jo Ma 9. März 2005, 21:09

    schön! scharfe satteldecke...:o)
    lg, Hanne