Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
594 1

Salvatore Coco


Free Mitglied, Zürich

Coral-Reef

Wassertest in Cinema 4D R 13

Kommentare 1

  • Q'Ri S. 6. März 2012, 11:41

    Genial.
    Wassertest? Meinst Du das Material "Wasser" oder gibt es eine mir unbekannte Flüssigkeit-Funktion in C4D, die mir bislang entgangen ist (ich meine nicht das Partikelsystem gekoppelt mit Metaballs).
    Für mich sieht es nach einer Oberfläche mit Noise als Relief aus.
    Vielleicht wären noch ein paar Linsen-Artefakte bei dieser Gegenlichtaufnahme lustig gewesen.

    LG Klaus