Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
595 10

Timeless-Photo-Art


Free Mitglied, bamberg

cora sw

sw

Kommentare 10

  • Timeless-Photo-Art 6. November 2013, 19:27

    unglaublich gell gruß Holger
  • PIXELIZER 5. November 2013, 8:26

    Beneidenswert, was manche Leute für einen Röntgenblick haben... ich kann hier überhaupt keine Brüste sehen?!!
    Und mal kaufen ne Tüte deutsch und kräftig schütteln...
    By the way: Ich find das Photo klasse, kompositorisch wie auch vom Ausdruck des Models.

    Gruß
    Ralf
  • Timeless-Photo-Art 4. November 2013, 16:58

    das is genau der punkt, mfg.holger
  • Pecki 4. November 2013, 16:53

    Sorry, Leute aber hier geht es doch um das Foto und die fotografische Ausführung. Die soll und darf gerne kritisiert werden.

    Kritik am Körper (a la zu klein, zu dick, zu dünn, Brüste gemacht) und Aussehen des Models sollte aber tabu sein. Diese Kommentare sind ganz schön primitiv. Niveau ist keine Creme @bienvenida. Aber Du schaust sicherlich perfekt aus, oder?
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • bienvenida 4. November 2013, 13:41

    gesehen-- komisch da da ihre brüste klein hängen und der nippel anders wieder iss . aber egal
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • bienvenida 4. November 2013, 13:34

    auch hier kritok muss du einstecken . das Modell sieht gebastelt halt aus , ist nur ehrlich
  • Timeless-Photo-Art 4. November 2013, 13:32

    sei mir net böse, solche komentare die absolut bescheuert sind ,sind vielleicht für FB geeignet
  • bienvenida 4. November 2013, 13:23

    sitzt sie da weil ihr Arzt sie zu sehr vermasselt hat armes ding

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 595
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Unknown (0)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 45.0 mm
ISO 100