Zurück zur Liste
Copacabana in Bremerhaven

Copacabana in Bremerhaven

2.352 5

Rainer Berthin


kostenloses Benutzerkonto, bremerhaven und bremen

Copacabana in Bremerhaven

nikon coolpix 995
außer ausschnitt und rahmen keine bearbeitung

Kommentare 5

  • Jochen Naehrig 11. Juni 2003, 18:57

    @Hans-Peter
    ächt - sollte ich was übersehen haben;-)

    Gruß
    Jochen
  • Hans-Peter Möller 10. Juni 2003, 23:10

    @Jochen,
    was Du so alles siehst! Aber irgend etwas hast Du offenbar übersehen :-)
    Grüße von Hans-Peter
  • Jochen Naehrig 10. Juni 2003, 18:10

    nee - echt klasse ... so mit dem Minarett - den Schleppern - dem Dampfer am Helgolandpier - dem großen Containerschiff, dass da reingeschlppt wird - ist das eine ganz tolle Aussicht! Ja - und der Strand in Bremerhaven ist doch klasse - wunderbarer Sand ... das hat doch was....

    viele Grüsse
    Jochen
  • Maren Arndt 10. Juni 2003, 12:19

    .. na, wir alle @ Hans - Peter wie ich auf dem vorherigen Foto des Massenuserauftriebs sehen kann.. Das wär's sonst noch gewesen?!!!
    War das am letzten Samstag ... Hm - ich hab keine Nackerten gesehen .. Kannste mal sehen .. Männer...
    LG und immer noch übermütig
    Maren
  • Hans-Peter Möller 10. Juni 2003, 11:22

    Ja Rainer,
    es war schon sehr warm an diesem Tag. Ich hab trotzdem meine Sachen anbehalten :-)
    Grüße aus Berlin