Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Coop City * Cola Cola

Coop City * Cola Cola

667 10

Kusi N.alog


kostenloses Benutzerkonto

Coop City * Cola Cola

Allgemein sagt man ja, dass s/w dann zum Zug kommt wenn die Farben vernachlässigt werden können...
Aber fehlt jetzt hier oben das Coop-Orange und unten das Coca-Rot oder sprechen die Schriftzüge für sich???

Yashica FX-3 - 50mm 1.9 - Kodak BW400CN - Dimage Scan Dual II

Kommentare 10

  • Marcus Schmid 18. März 2005, 16:08

    hi,

    ich finde es auch toll gemacht. Ist klasse in sw.

    Habe auch noch eine Yashica zuhause ;-)

    Gruß Marcus
  • René Werse 18. März 2005, 1:31

    also mir gefällt das wechselspiel zwischen co.. und co..
  • Christian Hämmerle 15. März 2005, 14:13

    schön. gefällt mir sehr. körnung ist sehr ***
  • die yessi 15. März 2005, 11:43

    finds toll :)
  • Stephan T 15. März 2005, 9:51

    so gefällts mir auch echt gut... Farbe muss nich sein.
  • Gian I 15. März 2005, 9:25

    +++
  • PENTACONSIXROOKIE 15. März 2005, 9:12

    finds so viel spannender auch mit dem korn

    wirkt gut
  • Kusi N.alog 15. März 2005, 8:42

    @Beide
    Danke für die Anmerkung!
    Ich habe gar keine Farb-Version davon, finde aber eben auch dass das s/w noch gut rüberkommt

    @Benedikt
    Coop ist in der Schweiz immer noch aktuell und einer der Grössten! Aufnahme ist aus Biel (Kanton Bern).
  • Benedikt K. 15. März 2005, 8:36

    Also ich finde die Markennamen sprechen zu mindest in einem Fall für sich. Was "coop" angeht, wusste ich garnicht dass es die noch gibt, Asche über mein Haupt ;-). Die s/w Variante finde ich gelungen, ob sie besser ist als ein Farbbild kann ich wegen fehlender Vergleichsmöglichkeit nicht sagen. Mir gefällt es aber auch ohne Farbe. Wo ist denn das aufgenommen worden?

    Viele Grüße
    Benedikt
  • Frank-M. Fischer 15. März 2005, 8:31

    Ich denke, die Wirkung in s/w ist sehr interessant, kann mir das Bild aber auch gut in Farbe vorstellen.
    LG
    fmf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 667
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz