Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
** coolrunning **

** coolrunning **

656 11

Axel Wesche


Pro Mitglied, Thale/Harz

** coolrunning **

Nikon D200 +Tamron AF 17-50mm f/2.8

Wetter hätte besser sein können


Schlittenhunderennen in Friedrichsbrunn

15.01.-16.01. 2010

* coolrunning *
* coolrunning *
Axel Wesche

Kommentare 11

  • Bernd Passauer 21. Januar 2010, 20:43

    In voller Fahrt ...
    Hast du gut eingefangen.
    LG Bernd
  • Peter Harig 19. Januar 2010, 20:21

    + klasse Pic. +
    Ich dachte, das Rennen wurde abgesagt ?
    Hatte sowas bei SAW gehöhrt.
    vG aus Bernburg
  • Marco der Günni 18. Januar 2010, 10:24

    Gefällt mir hier noch den Kick besser , passt alles genau ins Bild . Schärfe und Hundepose passt ebenfalls gut .
  • Uwe Nielitz 18. Januar 2010, 9:06

    Nach richtigen Schlittenhunden, sehen die mir hier auch nicht aus. Hatten aber offenbar Spass bei der Arbeit.
    Feine Schärfe für das Tempo.
    VG uwe
  • Tore Straubhaar 17. Januar 2010, 13:40

    Die sehen gar nicht nach so richtig echten Schlittenhunden aus, habe von Hunderassen aber auch keine Ahnung. Der Fahrer sieht allerdings nach einem echten alaskanischen Haudegen aus, prima Bild!

    Tore
  • Saskia und Uwe 17. Januar 2010, 12:10

    Der Musher ist hier nicht ganz so toll getroffen wie bei deinem anderen Bild, aber sonst ist es eine tolle Dokumentation des Sports und der Begeisterung mit der die Hunde dabei sind!

    LG, Saskia & Uwe
  • Karl-Heinz Althaus 17. Januar 2010, 10:21

    Eine sehr gelungene Aufnahme mit voller Dynamik und super scharf.
    LG Kalli
  • Wolfgang Kölln 17. Januar 2010, 9:26

    Auch sehr eindrucksvoll, Axel, aber mir gefällt das erste noch ein wenig besser, denke ich; weiß eigentlich gar nicht so richtig, warum...
    Gruß Wolfgang
  • Günter Mahrenholz 17. Januar 2010, 7:33

    Da staune ich aber. Hatte vor einiger Zeit nach Terminen gesucht und Friedrichsbrunn darin nicht gefunden. Aber heute traue ich mich auch nicht mehr raus, bei dem Wetterbericht.
    Hast auf der Aufnahme ein paar alte Bekannte, so scheint es mir zumindest, abgelichtet.


    VG Günter
  • ReMo-49 17. Januar 2010, 1:40

    Wow, hat der Leithund die Augen aufgerissen!
    Klasse Dynamik.
    LG Reiner
  • Claire Werk 17. Januar 2010, 0:27

    Die geben ja wirklich alles. Tolles Hundesportbild
    LG Claire