Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
448 2

Markus M. Schmidt


Free Mitglied, Dortmund

Coolibri

Mein erster Coolibri.

Kommentare 2

  • MacMat 13. Juni 2012, 17:44

    Finde ich irgendwie gut Dein Bild. Die Klebereste, der Staub auf der Scheibe und der halb angezogene Kleber... Ich finde das hat was. S/W ist sehr passend für das Motiv. Ich weiss ehrlich gesagt nicht genau was das Bild in mir anspricht, aber ich finde das muss auch nicht immer sein!
    LG, Matthias
  • jbd68 11. Juni 2012, 22:47

    ey, da muss man aber ganz schön um die Ecke denken, jetzt nach knapp 2 Std. habe ich es raus...
    Jetzt, da ich es verstehe, ist es richtig guuut :) Gruß, Björn

    P.S: ...Darauf einen
    malt
    malt
    jbd68