13.061 8

Albert Wirtz


Premium (Complete), Bergweiler

*cool water*

Ein wenig Abwechslung muß sein. Deshalb noch was vom letzten Jahr: Verzasca, unterhalb Lavertezzo, 02.09.07, 16:08 (28 mm...ISO-100...F22...1/4 Sek.)

Kommentare 8

  • Gerhard Wanzenböck 19. Oktober 2008, 11:17

    eindrucksvolle location !
    für Wildwasserfotografen wohl ein kleines Paradies dort ...
    LG Gerhard
  • Sleepwell 17. Oktober 2008, 20:37

    Klasse Bild mit toller Schärfe. Das Wasser sieht wirklich eisig aus - durch die Farbe.
    Lg Sandra
  • Birgit Vogel 17. Oktober 2008, 18:33

    Stimmt, es gibt nicht nur den SW mit schönen Landschaftseindrücken und die Kombination Wasser / Gestein bietet immer wieder eine Menge Motive. Übrigens ein gelungener Kontrast zu den Farben des SW.
    Diese Doppellinie links auf den Stein zieht meine Augen an, ich suche nach dem weitern Verlauf... ein Bild, was zum langen Anschauen verführt!
  • Waldi W. 16. Oktober 2008, 21:07

    bei dem Wetter heute brauch ich zwar eigentlich keine zusätzliche Erfrischung, aber dennoch ist das hier sehr schön anzusehen
    lg waldi
  • gerla 16. Oktober 2008, 20:34

    Diese Farbkombination der Felsen und des Wassers hat mich bei deinen anderen Fotos dieser Gegend schon fasziniert. Einmal mehr, dass du das zeigst. Die Qualität steht außer Zweifel
    lg gerla
    (wartend auf den Abflug)
  • Laszlo (L.C.S.) 16. Oktober 2008, 20:05

    ..... klasse ... fehlt nur noch .... "by Davidoff" ....
    Und schon ist die neue Werbe Idee geboren ;-))
    LG
    Laszlo
  • Stefan Grünig 16. Oktober 2008, 18:03

    Ja, was will man denn noh mehr!? Hier kommt die schöne, klare Farbe des Wassers einfach perfekt zur Geltung. Aber auch die wild geformten Felsen bringen zusätzliches Leben ins Bild. Natürlich wiederum mit der gewohnt sauberen Schärfe von Dir.

    Ich liebe diese Langzeitbelichtungen einfach.

    Ganz grosse Klasse!

    Alles Liebe

    Stef

    Habe gerade ein ähnliches Motiv "erhascht"...

  • aeschlih 16. Oktober 2008, 17:20

    klasse Aufnahme!
    sehr schön in der Schärfe...lG aeschlih