Cool unterwegs Foto & Bild | streetfotografie mit menschen, street & urban moments, momenti di strada e urbani Bilder auf fotocommunity
Cool unterwegs Foto & Bild von anne gattlen ᐅ Das Foto jetzt kostenlos bei fotocommunity.de anschauen & bewerten. Entdecke hier weitere Bilder.
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Cool unterwegs
..auf dem Fahrrad
(bestens bewertet mit fünf Sternen)
Krass! So gut gesehen, vorbereitet, gewartet…
293 030e/meine Betrachterbewertung hat allemal 5 Sterne!
Okay, der Hintergrund dürfte für meinen Geschmack noch bisserl absoften
LG, Frank.
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
kixx 12. Mai 2026, 20:41
Von mir auch fünf Sterne für dich.beste Grüße, kixx
ric62 30. April 2026, 2:53
Krass! So gut gesehen, vorbereitet, gewartet…293 030e/meine Betrachterbewertung hat allemal 5 Sterne!
Okay, der Hintergrund dürfte für meinen Geschmack noch bisserl absoften
LG, Frank.
Catherine de Montréal 25. April 2026, 16:19
Belles tonalité sépia !Thomas Heinick 25. April 2026, 14:38
Für dieses ausdrucksstarke und kontrastreiche Streetfoto bekommst Du natürlich von mir auch 5 Sterne.Herzliche Samstagsgrüße
Thomas
Günter-Diel 25. April 2026, 7:18
Der Titel trifft es gut! Gruß Güntermheyden 24. April 2026, 17:10
#Sehr gut zusammen gezeigt!Stimmt ja auch! :-)
EstebanS 23. April 2026, 19:03
Das gibt 4,6 von 5 Sternen ;-) Ein feines Street.LG, Stefan
Svenskatouri 22. April 2026, 12:51
Ja, stimmt ..natürlich auch eine coole, urbane Streetaufname, Anne.
LG Petra
Ansgar Leuthner 22. April 2026, 9:36
...ja, würde ich auch so bewerten! Ein Rennrad und kein, wie heute so üblich, e-bike...:)) Liebe Grüße, AnsgarFrank-P 21. April 2026, 22:29
Super street und tolles Motiv. LG FrankHellmut Hubmann 21. April 2026, 20:15
Wie kann Mann nur ohne Handtasche überleben?Josimo 21. April 2026, 19:50
cool der Bildschnitt.Und die fünf Sterne beziehen sich nicht doch auf die Vespa? Ich frag ja nur;-)
der fotograf100 21. April 2026, 19:19
starke Aufnahme!