Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
422 3

Tomas Lang


Free Mitglied, Essen

cool miriam

Dises Bild entstand als Schnappschuß auf Ibiza. Als Kamera diente hier ausnahmsweise eine Cybershot DSC- U50. Die Entfernung zur Sonnenbrille betrug nur ca. 10 cm.

Kommentare 3

  • Patrick Kleemann 29. März 2005, 17:47

    gute idee ...
    ich empfehle dir das comedonica-tuning in photoshop via kopier- und reparatur-werkzeug und evtl. gausschen weichzeichner.
    wenn`s dich mal conglobatamässig übel erwischt hat, kann man mit dem neat-image plugin einiges ausbügeln.
    ;) g*patrick
  • Tomas Lang 29. März 2005, 13:23

    Vielleicht hätte ich das Bild einfach Mitesser nennen sollen, dann wäre es ein cooles Motiv ;-)

    War leider in keiner anderen Form möglich, da wie gesagt ein Schnappschuss...

    Mal sehen, vielleicht werde ich die Mitesser einfach wegretuschieren...

    Tomas
  • Patrick Kleemann 29. März 2005, 12:26

    witziger fänd' ich`s, wenn der fokus auf dem gesicht des mädchens liegen würde, da ich die szene, die sich in der brille spiegelt, etwas unschärfer wohl genau so spannend finden würde ... aber ehrlich gesagt, stören mich die mitesser auf der nase schon sehr.
    trotzdem nichts gegen das bild, denn insgesamt ist es auf jeden fall ein netter schnappschuss mit strandfeeling. g*patrick