Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
329 7

Gerhard Linial


Complete Mitglied, Essen

Kommentare 7

  • Karsten featuring photopics 8. Februar 2007, 10:29

    furchterregende fotografische, gelungene Arbeit Gerhrad
    Lg Karsten
  • Heidi Zawko 8. Februar 2007, 8:15

    Etwas ungeimlich *gg* Aber es gefällt mir. Ich weiß nicht, aber vielliecht hätte ein wenig mehr Kontrast noch schauerlicher gewirkt??? Die Bea finde ich aber sehr passend.
    Mal sehen was da noch so kommt
    VG Heidi
  • Gerhard Linial 7. Februar 2007, 23:40

    @ Stefan,
    bei einem Shooting werde ich wohl kaum die Oberfläche ihrer Gedankenwelt angekratzt haben. Aber wer weiß wie viele Shootings noch folgen?
  • Stefan Ru 7. Februar 2007, 23:00

    Tolles Portrait (oder Porträt? egal...) mit gelungener Teilentsättigung.

    Da wagst du dich ja in eine völlig neue Szene, oder ?
    Werden wir dich demnächst in ebenso dunkel-eleganter Gaderobe abgelichtet finden ?
  • Carsten Hohlmann 7. Februar 2007, 22:30

    jo! so war sie.....
  • Gerhard Linial 7. Februar 2007, 22:11

    @ Gerhard:
    Soll sie dir mal die Zähne zeigen?
    :-)
    Gerhard
  • Gerhard Busch 7. Februar 2007, 22:07

    Der Dame ging es wohl nicht so gut:-)))
    Ach, entschuldige bitte.
    Heute nennt man das ja Cool:-)))
    Gruß Gerhard