Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
344 2

S. T.


Free Mitglied, Mönchengladbach

Cool Drummer(in)

Das Bild entstand 2002 während des CSD auf der kölner Domplatte.
Film XP2, Kamera F50, Nikkor 28-80

Kommentare 2

  • Paul Scheller 7. Februar 2003, 19:03

    Dass die Schärfe besser sein könnte siehst du ja selber. Ich überleg, ob es ohne die Köpfe netter wäre. Zumindest konzentrierter. Und vielleicht hättest du auch noch etwas warten können, bis sie mehr zu dir guckt?
    Paul
  • S. T. 6. Februar 2003, 17:24

    Hallo Martin,

    danke der Anmerkung.

    Ich könnte jetzt sagen, klar wollte ich es so haben. Die Aufnahmen mit dem Illford XP2 sehen oft nach 70er aus, vielleicht nehme ich den Film daher so gern. Ich stimme Dir aber zu, ein wenig mehr Schärfe wäre schon gut. Das würde dann auch der Musik gerecht, die war nähmlich wirklich gut, für ein Schlagzeugsolo auf der Domplatte...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 344
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz