Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
697 21

Eckhard Pech


Pro Mitglied, einem kleinen Dorf in Ostbelgistan

Cool Bass

Der Bassmann von David Gogo der bis jetzt der Favorit ist für den Titel "Coolster Basser 2008" :-)))

Kommentare 21

  • Peter Purgar 15. Mai 2008, 10:47

    Oha ... das Bild ist für mich ein wirkliches Highlight in deiner Galerie und bei diesem Bild würde ich doch einige schon oben angesprochenen Dinge wegstempeln, schneiden ... auch unten der angeschnittene Keil stört die Harmonie ... bei der Konzertfotografie ist oft nicht so viel Zeit für den richtigen Ausschnitt und ich hab da nie ein Problem zu schneiden, zu drehen, zu stempeln ... schlussendlich bleibt ein Foto übrig und wie man dazu gekommen ist fragt hinterher sowieso niemand (fast niemand ;-)) ... lg. Peter
  • Blues hardy 7. Mai 2008, 22:41

    hallo ecki,+
    hier ist eigentlich alles schon gesagt,
    das einzige was ich noch VIELLEICHT ändern würde ist: das angeschnittene randlicht.

    ich tue mir auch zwar immer etwas schwer mit wegzustzempeln, aber bei solchen kleinigkeiten habe ich heute kein probleme mehr damit.
    daher ;
    alles was so lichtmässig am rande angeschnitten ist...
    wegstempeln, oder (weg)schneiden, so dass du immer aussen einen sauberen übergang hast.
    gruss vom blues

    nachtrag ich meine das licht am linken rand aussen
  • Oliver Gutfleisch 26. April 2008, 11:01

    Wenn schon so fotografiert, hättest Du links und unten etwas wegschneiden können...wie bereits oben erwähnt. Achte aber beim fotografieren auf solche kleine aber wichtigen Sachen...so musst Du das Foto dann nicht mal schneiden!

    Ich achte vor dem Auslösen immer das "alles" passt auch der Schnitt - da ich meine Fotos sehr ungern schneide. Das ist für mich dann auch die Kunst Fototografieren!

    Gruss
    Oliver
  • Benedikt Mathweis 20. April 2008, 11:22

    Sehr starke Aufnahme. lg bene
  • Kathrin Bergner 16. April 2008, 13:08

    Das Bild ist wirklich gut getroffen. Vor allem mit dem Scheinwerfer über dem Kopf. Durch die Umsetzung in s/w und dem dunkeln Hintergrund wirkt es geheimnisvoll. Ich hätte das Mirko links noch weggeschnitten. Ich habe auch schon überlegt, ob ich meine Konzertfotos mal in s/w präsentiere.
    VG Kathrin
  • GERRYS PHOTOS 14. April 2008, 10:24

    I love b/w
    Die Bilder machen einfach etwas her...
  • Marcel Pauquet 13. April 2008, 17:22

    der sieht megacool aus
    Gruß
    Marcel
  • Eckhard Pech 13. April 2008, 14:05

    Gewöhnlich schreibe ich selber nix zu den Anmerkungen,hier mal ne Ausnahme ;-)
    @ an alle : Vielen Dank für die Netten Komplimente,tut der Seele gut :-)
    @ Thomas Bartruff
    @ Christian Gaier
    Das mit dem Linken Scheinwerfer hab ich echt nicht gesehen ! Sehr aufmerksam ! Hätt den unter Garantie ausgeblasen :-) ebenso fällt mir nun ein Pünktchen am Scheinwerfer oben rechts auf und die Kante vom Verstärker unten ! Hätt ich bearbeitet ! Danke Euch !
    So möchte ich es aber nun lassen,fast "Out of the Box" wie es so schön heißt !
    Vielen Dank und Grüße !
    P.S. Der persönliche Wettbewerb "Coolster Basser 2008" geht weiter ! :-)
  • J.K.-Fotografie 12. April 2008, 23:09

    sehr gelungen
    Die Stirnfalte ist geil
  • Heinz Friedrich 12. April 2008, 9:53

    Klasse Ausdruck.
    LG
  • Christian Gaier 11. April 2008, 19:16

    Da gibt es fast nichts auszusetzen. Ich hätte nur links noch ein bisschen beschnitten, damit der angeschnittene Scheinwerfer weg ist. Die Pose ist einfach nur cool, aber wie einer meiner Vorredner meinte: Das Jahr hat ja erst angefangen.
    LG Christian
  • Christian Dohle 11. April 2008, 17:50

    Geniale Aufnahme!! Klasse!!

    LG Christian
  • Cosmik Debris 10. April 2008, 22:24

    N schickes Bild von nem D# in der 2. Oktave.
    Man hört´s ;-))))

    LG
    CD
  • L Lh 10. April 2008, 22:02

    Hallo
    Da hast du eine feine bildstrecke hingelegt.du machst starke bilder.
    technisch gut und immer mit einem starken ausdruck.
    diese ist für mich eins der besten.
    gruss
    leo lh
  • Christian Baltrusch 10. April 2008, 8:26

    Gefällt mir sehr gut. Das Licht und der ganze Augenblick ist sehr gut eingefangen.

    vg

    Christian