887 11

CherryBerry


kostenloses Benutzerkonto, Ulm

Kommentare 11

  • visual overload 3. Januar 2008, 11:50

    Gefällt mir sehr gut! Ganz besonders die audrucksstarken Augen.
    LG Kevin
  • Lars Brinkmann 29. Dezember 2007, 2:06

    Hallo Stephanie,

    ich muss jetzt doch auch mal meinen senf dazu geben und dir den Rücken stärken: Natürlich prägt unsere Wahrnehmung unseren eigenen Stil - aber ich finde das weder verwerflich noch bedauernswert. Wer´s nicht mag, soll halt wegschauen! Und zum Kritiker Prüfendesauge habe ich meine ganz spezielle Meinung, aber das hier zu diskutieren ist verfehlt.

    Meine Meinung zum Bild:
    Ich mag es - Blick gut,die roten Lippen ein guter Blickfang, schön gerade durch die etwas reichlichere Belichtung! Einzig über den hintergrund bin ich persönlich nicht ganz glücklich - hätte mir bei dem Titel ein reines weiß gewünscht und dafür den Verlust an Trennung in Kauf genommen, evtl dann sogar unten etwas enger beschnitten. ist aber nur so eine Idee.

    LG, Lars
  • SharpShooter 24. Dezember 2007, 23:19

    Monster.....


  • Armin Höfling 22. Dezember 2007, 15:21

    Ich habe nicht alle Komentare gelesen. Teilweise na ja...

    Mir gefällt das Bild sehr. Hebt es sich doch von anderen eingestellten Bildern ab die manchmal ja echt eine Zumutung sind.

    Werbung ist doch auch Ok. Wie Makro, Natur, Akt..........fotografie.

    Ich wünsche mir weitere Bilder in dieser Art.

    LG Armin
  • Fridtjof Stein 22. Dezember 2007, 0:08

    Mir gefällt das Bild. Technisch und inhaltlich
    hervorragend.

    + Farbkonzept 1: zyan Hintergrund - rote Lippen
    + Farbkonzept 2: alles andere Pastelltöne
    + tolle Komposition
    - Textur auf der Schulter im Weiß verschwunden

    Sonst super!
  • A.-J. O. 21. Dezember 2007, 16:45

    Huh! Hier riecht's nach Krieg... :-))

    Egal - mir gefällt das Bild sehr gut, obwohl es auf meinem Bildschirm mit sehr verhaltenem Kontrast erscheint.

    Den Blick und die Mimik empfinde ich als eher leicht spöttisch, überlegt bzw. überlegen. Das kann aber eventuell auch daran liegen, dass die Frau auf dem Bild mich sehr an N. Kidman erinnert.


    Als "schwülstig" empfinde ich das Bild auf keinen Fall - soweit zur Kritik von "Prüfendesauge", dem hier offensichtlich das Testosteron durchgegangen ist... :-)) Man soll aber galoppierende Indianer nicht aufhalten!

    Je länger ich das Bild betrachte, umso schöner empfinde ich den Schnitt, der mir sehr mit Bedacht gesetzt scheint. Auch unter Berücksichtigung der anderen Bilder gefällt mir der Stil sehr gut.

    Die Nähe zur Werbefotografie scheint mir kaum zu übersehen - wenn man es weiß. ;-)
  • Dudarude 21. Dezember 2007, 15:40

    *** HALT *** Break...

    Ich für meinen Teil enthalte mich dieser Privatschlacht zwischen "Fachleuten" und "anderen Fachleuten" und sag einfach mal meine "Amateurmeinung" ohne Politik, Medien, oder sonstwelche Kenntnis.

    Der Titel Indiziert, dass du das leicht überbelichtete gewollt hast. Was du warscheinlich weniger gewollt hast, ist, dass die Lippen und Augen auch ausbleichen. (Oder doch? *BöseUnterstellung*;-)) Mir fehlen auch etwas die Konturen der Strähne auf der Stirn. Rein dafür wäre ein etwas dunkelhaarigeres Model nicht schlecht gewesen... *Werweiss* Erotik strahlt das Foto für mich nur durch das Model ein bisschen aus. Allerdings nicht mehr als wenn ich am morgen meine Mitarbeiterin ansehe.

    Eine Message hat das Bild für mich an sich nicht. Es bringt einfach assoziazionen wie frische (davon abgeleitet kälte), reinheit, usw ... mit sich. Um es als vorschlag zu machen: Stimorol oder Wicks Blau könnte ich mir darunterstehend vorstellen.

    Bildschnitt ist meiner Meinung nach sehr gut.

    Unter Abzug der obenstehenden Punkte, gefällt mir das bild immer noch. Also... Weitermachen.

    *** Achtung. Fertig. LOS ***
  • CherryBerry 21. Dezember 2007, 15:15

    also-keiner von euch kann mir erzählen dass er schöne bilder aus dem grundsatz -zu perfekt- nicht gern anschaut.
    außerdem wer wirklich lebt weiß auch, dass die werbung in jeglicher hinsicht übertreibt.
    macht ihr deswegen die augen zu?
    macht ihr die augen zu wenn euch in einem kochbuch die fotografierte titelseite anspricht weil diese perfekt aussieht.oder seid ihr scharf drauf das wirkliche aussehen eines liebevoll zusammengeschmissenen hamburgers als werbeplakat zu sehen?
    wenn ja ist die diskussion hiermit beendet.
  • CherryBerry 21. Dezember 2007, 14:18

    sagen wir es einmal so: ich habe absolut keine zeit fürs fernsehen...ich mach eine ausbildung in der werbefotografie.
    jeder sollte seine sparte selbst aussuchen-wenn dir meine art nicht gefällt wie ich fotografiere dann schreib doch das, anstatt so einen blöden spruch zu bringen wie oben.
    ist das so schwer?
  • CherryBerry 21. Dezember 2007, 13:56

    körper und gesichter sind formen und beinhalten farbe-natürlich sind modelle gegenstände....betrachte doch mal das bild nicht aus der mann-frau perspektive, sondern aus der ästhetischen sicht eines fotografen.
    lerne richtig zu sehen-dann kannst du richtig kritisieren....
  • Dr.Hase 21. Dezember 2007, 13:21

    *rofl*