9.221 8

Ingo11 Rammer


Premium (Complete), Saarbrücken

cook islands 9

auf dem cross island trek begleiteten mich auch schmetterlinge und libellen...;-)

hatte leider statt des makros nur das weitwinkel-zoom drauf...um die bildqualität ein wenig zu entschuldigen...

Kommentare 8

  • Willy Brüchle 6. Oktober 2018, 9:34

    Gut gelungen. MfG, w.b.
  • Himmelsstürmer 2. Oktober 2018, 9:19

    Fotografen haben nix zu entschuldigen, sondern berechtigtes Lob für ihre Werke zu empfangen...:) Ist doch super geworden, Ingo. Na gut, ein echtes Makroobjektiv hätte vielleicht noch die zarten Härchen an den Flügelkanten gezeigt. Aber so reicht's mir allemal um hier von einem guten Falterfoto zu sprechen. Ich mache ja auch fast nur "Pseudo-Makros" mit meiner All on Board Cam....
    HG Ulli
  • B.Schalke 19. September 2018, 21:56

    Dein Text sagt es schon aber man kann nicht immer alles mitschleppen
    Finds trotzdem sehr gut
    VG Biggi
    • Ingo11 Rammer 19. September 2018, 21:59

      das makro war schon dabei...nur...wenn ich es drauf geschraubt hätte, wäre der red postman davon geflogen...;-)

      lg ingo
  • Donna Rosa 18. September 2018, 20:10

    Ein tolles Motiv und mir gefallen die Farben und sein "Ringelfühler"

    Lg Rosa
  • bayucca 18. September 2018, 10:32

    Heliconius erato cyrbia, Red Postman. Der wurde zur Bekämpfung der Passion Vine, Passiflora rubra eingeführt. Offensichtlich ein Plage. Ich hoffe, dass das gut kommt...
  • Karin und Axel Beck 17. September 2018, 7:02

    Solange es Schmetterlinge und Libellen sind, ist es super. Da hast du dann tolle Motive :-)
    Was stechendes ist dann weniger schön.
    LG
    Karin und Axel