Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
conversation with GOD

conversation with GOD

669 19

EDDArt


Basic Mitglied, dem schönen Celle

conversation with GOD

Hallo Ihr Lieben, mein Leben hält mich immer noch voller Freude auf Trab ... so hoffe ich, dass es Euch auch so gut geht, wie mir!
Ich sende Euch liebe und lächelnde Grüße und wünsche Euch eine freudvolle Zeit, EDDA :-)

. . .

Kommentare 19

  • Pe-Sto 10. Januar 2008, 13:00

    Das gefällt mir :-)
    Super gut gelungen ist Dir dieses Composing. Ich bin begeistert ... Alle Farben fließen irgendwie ineinander und lassen das Bild harmonisch erscheinen. Sehr schön finde ich u.a. auch, daß Du die Farben des Schmetterlinges in dem Rahmen ebenfalls auftauchen läßt. Tolle Arbeit.
    VLG Peggy

  • Petra Laschewski 3. Januar 2008, 20:41

    Ein wunderschönes Foto hast Du da gezaubert.
    Viele Grüße
    Petra
  • Joachim Irelandeddie 24. Dezember 2007, 19:31

    Sehr schöne Arbeit mit tollen, kräftigen Farben! Gefällt mir! Dir auch eine gute Zeit!

    lg irelandeddie
  • EDDArt 18. Dezember 2007, 20:14

    @ALL

    DANKE Ihr Lieben, für das große Lob ... ich bin voller Freude, dass "coversation with GOD" Euch so gut gefällt ... :-)
  • Makroknipser 15. Dezember 2007, 16:33

    Danke Edda,
    das wünsche ich Dir auch.Interssante Rahmenkunst :-))
    Habe leider auch keine Zeit mehr :-((
    Gruß
    Hans
  • Andreas Kamzol 15. Dezember 2007, 7:22


    Schon wieder eine Arbeit, die Deine Sicht der Welt,
    so wunderbar darstellt...
    Eigentlich kann man dabei nur leiser flüstern:

    Ich liebe dich, du sanftes Gesetz,
    an dem wir reiften, da wir mit ihm rangen;
    du großes Heimweh, das wir nicht bezwangen,
    du Wald, aus dem wir nie hinausgegangen,
    du Lied, das wir mit jedem Schweigen sangen,
    du dunkles Netz,
    darin sich flüchtend die Gefühle fangen.

    - Rainer Maria Rilke -

    Liebe Grüße an Dich; Andreas
  • Mara T. 13. Dezember 2007, 12:22

    Mal wieder ein tolles Kunstwerk.
    LG Mara
  • A. Heil 12. Dezember 2007, 17:17

    fein!
  • Anoli 11. Dezember 2007, 23:54

    Ein lebensfrohes Zeichen von Dir, meine liebe Edda!! Schön, dass es Dir gut geht. Das Bild ist wunderbar!!
    LG Ilona
  • Petra Sommerlad 11. Dezember 2007, 21:50

    Hauptsache es geht Dir gut..Schöne Arbeit. LG EPtra
  • Tina.Fuchs 11. Dezember 2007, 21:28

    ist interessant, schöne Arbeit
    Gruß Tina
    Besuch vor dem Speicherfenster
    Besuch vor dem Speicherfenster
    Tina.Fuchs


  • N I N A . B 11. Dezember 2007, 20:08

    Eine super schöne Arbeit,liebe Edda!!
    LG Nina
  • Croco Florian 11. Dezember 2007, 16:14

    hallo edda, ein sehr schönes bild....gefällt mir !
    bleibe immer sooo fröhlich....wünsche ich dir !
    lg serwas da flor
  • Alexandra Kübler 11. Dezember 2007, 15:09

    Mal wieder klasse Arbeit von Dir.Hammer schön.
    lG Alex
  • Horst Reuther 11. Dezember 2007, 14:22

    Wenn Du auch nicht so oft hier mehr zu sehen bist, so schlagen Deine Arbeiten wie eine Bombe ein. Einfach überragend schön.
    Liebe Ella, auch aus dem Sauerland bekommst Du liebevolle Wünsche und Grüße,
    Horst

Informationen

Sektion
Views 669
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten