Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
396 2

Laure SpF


Free Mitglied, Jork

Conversation

Oder die Suche nach einem bisschen Schatten???

Kommentare 2

  • Laure SpF 14. Januar 2009, 22:55

    Hallo Andrea!
    Ich habe Dich unter diesem Namen erstmal gar nicht wieder erkannt... Ja, ich habe mir gestern abend endlich Zeit für die fc genommen, es hat mir Spass gemacht. Es ist aber ziemlich spät, oder eher früh, geworden.....
    Ja, es sind in der Tat Olivenbäume, eine der wenigen Bäume die auf so einem Boden gedeihen können.
    Nein, viel Schatten spenden sie nicht. Aber warum rücken sie denn zusammen? Wohl nicht, um sich gegenseitig warm zu halten....
    Viele Grüsse aus Osterladekop.
  • Andrea Beate H. 14. Januar 2009, 17:33

    Hallo Laure,
    sind das Olivenbäume? Viel Schatten spenden sie ja nicht...
    LG Andrea