Zurück zur Liste
controlroom powerplant LG

controlroom powerplant LG

9.235 6

Dr.Störfilm


Premium (Complete), Düsseldorf

controlroom powerplant LG

Die Geräuschkulisse aus Warntönen und Piep-geräuschen hier in diesem Kontrolraum wird wohl noch lange in meinem Ohr bleiben.

Kommentare 6

  • THR Cadolzburg 8. Dezember 2017, 21:21

    Vermutlich war es ja doch nicht stillgelegt. Die waren nur gerade alle auf der Suche nach dem Leck im Reaktor. ;-)
    LG Thomas
  • THR Cadolzburg 14. August 2017, 12:32

    Hast Du mit den Bildschirmen und Digitalanzeigen nachgeholfen, oder ist das gar nicht richtig stillgelegt?
    Gerade asl Color-Key wirkt das besonder surreal!
    LG Thomas
    • Dr.Störfilm 14. August 2017, 21:43

      Das Teil ist tatsächlich stillgelegt , und wir sind bei unserer "erlaubnisfreien" Begehung zum Glück keinem Wachschutz begegnet. Aber etwas nervenaufreibend war das schon. Gerade in diesem Kontrollraum kamen uns tatsächlich die größten Zweifel , ob das denn alles so o.k. ist , was wir da taten....hörten dann später von anderen Fotografen , die vor einem knappen Jahr schon drin waren , dass sie die selbe Szenerie vorfanden.
      Aber ich gebe dir Recht , das war echt surreal.
      Und das I-tüpfelchen war:
      In der angeschlossenen Wekstatt/Schlosserei liefen die Getränke- und Snack-automaten noch. Erstmal eiskalte Cola und Snickers gezogen....Echt schräg.
    • Dr.Störfilm 14. August 2017, 21:44

      Bildschirme liefen tatsächlich alle so . Colour-key ist natürlich auf meinem Mist gewachsen....
    • THR Cadolzburg 16. August 2017, 18:39

      Krass! *auchhinwill*
  • alfred.geht 13. August 2017, 22:10

    sicher interessant hier einmal die nase reinzustecken .....
    lg alfred

Informationen

Sektionen
Ordner URBEX Industrie
Views 9.235
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 80D
Objektiv 8-16mm
Blende 18
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 8.0 mm
ISO 320

Gelobt von

Öffentliche Favoriten