Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.216 33

Kommentare 33

  • Silvia Bürger 29. Oktober 2004, 20:55

    @silvia,
    ..ja es sollte nicht sein....macht ja nichts.
    @Ulla N.,
    .....die Bäume sind aber garnicht bearbeitet,ich habe jediglich die obere Hälfte des Bildes in SW gewandelt und den unteren Teil in Farbe belassen.Das waren die Wolken,die da zwischen Blättern durchscheine,falls du das meinst.

    Ich danke dennoch allen,die sich am Voting beteiligt haben und ihre Meinung gesagt haben und nicht nur annonym geklickt.
    LG Silvia
  • S i l v i a ~ W 28. Oktober 2004, 20:57

    ja schade...es sollte nicht sein :-((

    liebe grüsse..silvia
  • Martin Bayer 28. Oktober 2004, 13:49

    Schön....PRO
    Gruß
    Martin
  • Ulla N. 28. Oktober 2004, 13:49

    Die Idee ist gut, aber die Bearbeitung leider zu deutlich, besonders um die Äste der Bäume - deshalb contra.
  • I arkadas I 28. Oktober 2004, 13:49

    seh viel gutes..
    das reicht nicht ganz
    contra
  • Herby S. 28. Oktober 2004, 13:49

    pro
  • Andreas Geier 28. Oktober 2004, 13:49

    Allen Contras zum Trotz: Mir gefällts, ob es nun schief, schlecht bearbeitet oder sonstwas ist... ich finds gut, ist mal was anderes zum Mainstream!
    SG
    Andreas
  • Karl - Hermann Simon 28. Oktober 2004, 13:49

    contra, schreckliche Bearbeitung
  • Roland G. 28. Oktober 2004, 13:49

    contra
    kann hier nichts finden .
  • Ulrich L. 28. Oktober 2004, 13:49

    pro !!!
  • Maik Petrich 28. Oktober 2004, 13:49

    pro weil bild mich 100`%ig anspricht

    lg
  • S i l v i a ~ W 28. Oktober 2004, 13:49

    das bild ist ja nicht ein reines herbstbild...es hat mit fantasie und mystic zu tun....also bitte vergleicht dieses bild nicht mit den sogenannten perfekten landschaftsfotos !!
    zudem was ist perfekt??
    wie ein bild wenn es fertig ist wirkt ist doch massgebend..und nicht ob die kantenaufhellung schön oder unschön ist.
    bei dem bild geht es um die wirkung des ganzen und nicht ob das grün jetzt dem geschmack des betrachters gefällt..
    also bitte ich euch... vergleicht das bild nicht mit den langweiligen 08:15 bilder, von denen es mehr als genug da in der galerie hat !!

    gruss..silvia
  • Thomas Adamek 28. Oktober 2004, 13:49

    contra, mir gefällt das mit der Kantenaufhellung nicht
  • Günther Weber 28. Oktober 2004, 13:49

    schief
    keine Herbststimmung
    miserable EBV
  • Paul van den Dungen 28. Oktober 2004, 13:49

    contra(st)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner _überall_
Klicks 1.216
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz