Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Conti Limmer - Fotografieren verboten!

Conti Limmer - Fotografieren verboten!

1.441 3

LofG


Basic Mitglied, Ronnenberg

Conti Limmer - Fotografieren verboten!

...schon irgendwie ulkig oder?

Kommentare 3

  • R.A.T.T.I 10. Juli 2008, 18:30

    Jou, so war das. Hab mich bis zum Wehrdienst dort mit der Elektronik/Technik befaßt.
  • LofG 9. Juli 2008, 7:23

    Ach du hast da gearbeitet?! Na suuuper - und ich dachte schon immer "Woher weiß er nur, wo welche Produktionshalle war, steht doch gar nicht dran!" loool
  • R.A.T.T.I 8. Juli 2008, 21:57

    Mein alter Wegweiser!
    Dem Pfeil nach links folgte ich zu Ausbildungszeiten noch bei regem Betrieb zu meinem Wirkungsbereich...
    (und morgens in die Kantine)

    Ja, und daß Du dort bloß keine Aufnahmen machst und auch das
    Handy am Tor 1 abgibst! ;-)

    Gruß, Daniel