Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
" Containerhafen "

" Containerhafen "

1.401 22

C. Dietl


World Mitglied, Essen

" Containerhafen "

...in Bremerhaven.
Das Bild entstand von der neuen Aussichtsplattform des Hotels " Atlantis Sail City ". Obwohl die Organisation des Aufzugs eine Katastrophe ist, lohnt es sich, hinauf zu fahren. Bei herrlichem Wetter mit sehr klarer Sicht entstand dieses Foto ( und viele mehr ). Wo der Rauch im Hintergrund herkam, konnte ich nicht feststellen. Ich hoffe, er stört Euch nicht zu sehr.

Kommentare 22

  • Baglioni Armando 30. Mai 2008, 20:19

    Molto belli i colori.
    Ciao
    Armando
  • Ernst Hobscheidt 15. Mai 2008, 21:41

    Hallo Claudia,
    super gut gesehen und auch super gut abgelichtet.
    Das Motiv kann sich sehen lassen. KLASSE !!
    Gruß
    Ernst
  • RonaldJ 15. Mai 2008, 11:51

    Brillant und imposant! Die starke Telewirkung betont das gigantische Ausmaß der Hafenanlage.
    LG Ronald
  • Lichtraumstudios 10. Mai 2008, 19:18

    ich kann es mr nicht verkneifen! grins
    man hätte es auch "stempelfehler" nennen können!
    es ist schon unglaublich, wie ein teleobjektiv diese distanz konprimiert. man hat das gefühl, die brille hat einen sprung im glas! gefällt mir sehr gut!

    ralph
  • Heike T. 7. Mai 2008, 15:13

    Das muß ja riesig sein!
    LG, Heike
  • Helmut Gross 6. Mai 2008, 18:24

    was du uns da zeigst ist bemerkenswert geschrumpft. In Wirklichkeit ist die Kaje 5 Km lang. Habe die Sicht vom Hotel noch nicht genossen. Was hat denn nicht so geklappt?

    LG, Helmut


  • Manfred Schwedler 6. Mai 2008, 10:12

    Eine beeindruckende Aufnahme.
    Super fotografiert.
    LG Manfred
  • Frank Harms 6. Mai 2008, 0:57

    Sehr schöner Blick auf den Containerhafen.
    Farbe und Schärfe sind absolut top!

    Gruß Frank
  • Lukas - LuWi75 5. Mai 2008, 22:55

    Sie stehen in Reih' und Glied und warten auf Arbeit.
    Sieht gut so aus.
    LG, Lukas
  • Patrick Heppenheimer 5. Mai 2008, 18:24

    Ne, hier stört mich nichts.
    Gibt ein tolles Motiv ab, gut gemacht!
    vg Patrick
  • Gazp . 5. Mai 2008, 1:55

    v.good.
  • Frank Kaminsky 5. Mai 2008, 0:50

    Stören? Es ist ein belebendes Element! Die Staffelung und die Farben finde ich sehr interessant. Sehr gut die Tiefenschärfe mit dem Verkürzungsfaktor, imposant!

    LG Frank
  • akphotographie 4. Mai 2008, 23:36

    Phantastischer Blick auf eine beeindruckende Technik.
    Ich denke, der Rauch kommt von einem Schiffsdiesel und gehört da hin. Mich stört es jedenfalls nicht.
    Klasse Bild

    Grüßlis
    Andreas
  • Axel Wesche 4. Mai 2008, 22:19

    eine sehr interessante Aufnahme mit vielen Details, sieht ziemlich gigantisch aus, die Container wirken wie kleine Pakete, super Schärfe und knackige Farben
    lg Axel
  • I. Schwarz 4. Mai 2008, 22:18

    ...das Beeindruckende des Hafens gut eingefangen und rübergebracht! Sehr gut!
    Ingolf