Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Container-Terminal Hamburg

Container-Terminal Hamburg

649 2

Container-Terminal Hamburg

Ich fand die Bearbeitung dieser Aufnahme ziemlich schwierig, im Endeffekt habe ich - trotz größerer Ambitionen - nur vorsichtig an ein paar Standardreglern geschoben und einen Ausschnitt gewählt. Anmerkungen und Tips zur Bearbeitung sind deshalb ausdrücklich erwünscht! Danke.

Kommentare 2

  • Wolfgang Kuhn 21. September 2004, 8:15

    Ich weiß gar nicht was Du da noch Nachbearbeiten willst. Manche Nachtaufnahmen benötigen halt nur minimale Nachbearbeitung. Klasse finde ich das blaue Licht um den Rumpf herum, die Leuchten an der Rehling, sowie die verschieden farbige Beleuchtung der Kräne. Sehr schöne Aufnahme! Ich finde auch den Bildausschnitt passend gewählt, da man so etwas großem wie einem Schiff etwas „Kopffreiheit“ gönnen sollte.
  • Marion KK 20. September 2004, 17:40

    ich habe leider keine erfahrung mit nachtaufnahmen ... kann also nur sagen, dass ich es gelungen finde! gruß marion