Zurück zur Liste
Conrad ganz nah 2

Conrad ganz nah 2

1.032 2

Michael 0562


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt

Conrad ganz nah 2

Augen original belassen, Beschnitt etwas enger.

Kommentare 2

  • Michael 0562 8. September 2004, 16:38

    Sorry, unten war nichts mehr. Bin ja froh, dass die Nase ganz drauf ist.

    Michael
  • Tomas Cazador 3. September 2004, 15:16

    Da bin ich wieder, ich hatte es ja versprochen ...

    Also, die Tonwerte sind jetzt auf jeden Fall besser, die rechte Seite hat mehr Zeichung. Hast du mit Gradation + Ebenenmaske gearbeitet ? Ist auf jeden Fall gut geworden.. die Augen passen jetzt auch besser vom Farbkontrast und Natürlichkeit. Ob der Schnitt gut ist, da bin ich mir nicht sicher.. der enge Schnitt unter der Nase stört mich. Und oben weiter wie im Orginal ist meiner Meinung nach besser... Ist das Bild im Orginalframe oder hast Du schon geschnitten ? Könntest ja dann noch andee Schnitte reinstellen ...
    lg Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.032
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz