Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Connygrüße von der Mosel

Connygrüße von der Mosel

854 26

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Connygrüße von der Mosel

Morgen geht es heim, nur mit dem Gepäck wird es eng..mein Kofferraum ist schon besetzt mit Wein.

Kommentare 26

  • Claus Cille 15. Oktober 2008, 15:34

    Danke Conny, war doch wohl eine schöne Zeit dort an der Mosel. Vor allem hat das Wetter mitgespielt.
    Ein schönes Foto ohne Makel.
    LG Claus
  • Beat Bütikofer 13. Oktober 2008, 22:31

    Wenn man bedenkt, was da so alles an Fotografengepäck schon in deinem Kofferraum war, wird das Bisschen Wein doch auch zu verstauen sein ;-)
    Sieht nach einer lieblichen Gegend aus und macht den Anschein, dass du nicht mehr genug "Berge" kriegen kannst.
    Ueppiger Bewuchs mit "Kopfwehsaftsträuchern" da.
    Gruss Beat
  • Marco Gebert 13. Oktober 2008, 11:53

    Toller Blick in die Landschaft! Auch schön gestaltet, diese Aufnahme.
    Viele Grüße,
    Marco
  • mikusch 13. Oktober 2008, 10:16

    Na das kann ich mir gut vorstellen. Wenn man an der Quelle ist wird kräftig gebunkert :-))
    Eine geniale Landschaft und die schönen Farben des Herbstes zeigst Du uns hier auch gleich noch mit.
    Einfach klasse. Mike
  • Jacky Kobelt 12. Oktober 2008, 23:43

    fantastischer Ausblick auf diese prächtige Landschaftsidylle

    Kompliment

    LG Jacky
  • Olaf Herrig 12. Oktober 2008, 18:08

    Eine wunderschöne Herbststimmung zeigst Du uns!
    LG, Olaf.
  • Conny Wermke 12. Oktober 2008, 17:06

    Dachgepäckträger auf einem Cabrio...??
    hmmm.............
  • Patrik Brunner 12. Oktober 2008, 16:59

    @Angela & Conny: .... oder ein Anhänger...
  • Joachim Kretschmer 12. Oktober 2008, 16:31

    . . lach . . . . und ich grüße Dich aus Binz . . . :-))
    VG, Joachim.
  • Angela und Uwe M. 12. Oktober 2008, 16:25

    schöne herbstliche Ansicht
    dann hättest du dir halt noch einen Dachgepäckträger kaufen müssen *gggg
    lg Angela
  • Marguerite L. 11. Oktober 2008, 23:55

    Herrliches Bild dieser prächtigen Weingegend,
    dann wohl bekomm's zu Hause ...
    Grüessli Marguerite
  • Helga a.m.H. 11. Oktober 2008, 23:27

    Herrlich diese Sicht über die Mosel und die Weinberge! Ganz schön was los auf dem Fluss!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Patrik Brunner 11. Oktober 2008, 23:09

    Dein Kofferraum ? Hast Du Dir eine 0.375 Flasche gekauft ?
    ;-))
    Gruss Patrik
  • Günter K. 11. Oktober 2008, 23:01

    conny vor anderen gewässern, die mosel malt das dazugehörige fragezeichen in die landschaft. heute war bei uns auch so ein nachdenklicher mit sonne gemixter tag, der sich in den schönsten farben verabschiedete.
    lg günter
  • Wolfgang Sch. 11. Oktober 2008, 21:11

    Danke für den Gruß von der Mosel ... und mit einem Kofferraum voll Wein .. bitte erst bei mir vorbeifahren und ein paar Flaschen abliefern.. dann klappts auch mit dem anderen Gepäck ;-))))
    LG und gute Fahrt, Wolfgang