Zurück zur Liste
Conny war auch mit ....

Conny war auch mit ....

1.293 8

Marxxx


kostenloses Benutzerkonto, irgendwo

Conny war auch mit ....

.... und war ein wenig gelangweilt ....

Kommentare 8

  • J. Haase 12. Februar 2005, 22:33

    ... ganz nah dran. Diese Perspektive finde ich supertoll, die Augen ziehen die Aufmerksamkeit richtig an.
    Bei unserem Terrier bin ich leider meist nicht schnell genug für solche ruhigen Bilder.
  • Hans-Peter Möller 16. Juli 2004, 12:53

    Herrlich dieser Blick!
    Eine schöne Tieraufnahme.
    Grüße aus Berlin von H-P
  • Maren Arndt 11. Mai 2004, 9:40

    Hab dich vermißt beim Stammtisch und auch im Space Center.

    Liebe Grüße von MAren
  • Claudi St. 6. Mai 2004, 16:14

    das Foto finde ich absolut wunderschön - mal ganz davon abgesehen, dass Deine Hübsche genau dieselben Augen hat, wie meine Besca ;) Die Pose ist toll, die Perspektive auch, ebenso wie die Schärfe und er angenehme HG. Wird mein *Favorit*
    LG, Claudi
  • Ria Jakob 6. Mai 2004, 15:46

    sehr guter bildausschnitt hast du gewählt, gefällt mir gut
    lg ria
  • Birgit Böckle 6. Mai 2004, 8:05

    Du hast einen wunderschönen Hund.
    Guter Bildschnitt!
    LG
    Birgit
  • Marina Cleve 6. Mai 2004, 5:55

    ein wunderschöner Hund ausdrucksstark abgelichtet.
    Ich hätte es noch besser gefunden, wenn die Nase ganz mit drauf wäre und rechts dafür einen kleinen Tick weniger.
    LG Marina
  • K. F. 5. Mai 2004, 22:28

    Sogar die Ohren haben Langeweile und klappen nur so in der Gegend rum *schmunzel*
    Das Auge find ich ganz klasse :o)

    Liebe Grüße

    K. F.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Views 1.293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz