2.499 46

Conny Müller


Premium (World), Essen

,-)))

... liebe fc'ler
Ich habe mit euch wieder ein ganz tolles und informatives Fotojahr erleben dürfen.
Natürlich möchte auch ich mich in die riesengroße Reihe der Grantulanten integrieren....

wünsche euch
- immer beste Lichtverhältnisse
- optimales Kamera-Equipement
- supertolle Motive
- ganz viel Knete zur Anschaffung der noch fehlenden Teile
- und ganz viel Kraft, dass alles noch tragen zu können.

Vielleicht bleibt dann noch ein wenig Zeit, mal wieder einen Brief zu schreiben oder ein gutes Buch zu lesen.

Aus der Weihnachtsmarkt-Serie

Weihnachts-Leuchten!
Weihnachts-Leuchten!
Conny Müller

Geschenkband ...
Geschenkband ...
Conny Müller

Kitsch 1 : Bin auf ...
Kitsch 1 : Bin auf ...
Conny Müller

Zwischen dem Weihnachtsmarkt ....
Zwischen dem Weihnachtsmarkt ....
Conny Müller



Ganz lieber Gruß
Conny

http://www.kunst-im-blauen-haus.com/

Kommentare 46

  • Michael Umschlag 27. Dezember 2007, 0:09

    Hallo Conny,
    Dir wünsche ich ebenfalls ein FROHES WEIHNACHTSFEST und ein GUTES NEUES JAHR! :-)
    Beste Grüße
    Michael
  • Gerdi Hübner 24. Dezember 2007, 14:59

    Vielen Dank für Deine lieben Wünsche.
    Auch Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Neues Jahr!
    lg
    gerdi

    endlich Heiligabend
    endlich Heiligabend
    Gerdi Hübner
  • Hans-Reiner Bohn 24. Dezember 2007, 14:42

    Gesegnetes Weihnacht und ein gutes neues Jahr!
    Reiner
  • Monika Spiech 24. Dezember 2007, 14:36

    Vielen Dank für deine Weihnachtsgrüße!
    Auch Urmel und ich wünschen dir ein schönes Weihnachtsfest und viel Zeit für gemütliche Stunden.
    Liebe Grüße
    Moni
  • Ex Foto 24. Dezember 2007, 13:40

    Danke für die netten Wünsche!
    Auch ich wünsche Dir und deinen Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2008.

    Fröhliche Weihnachten
    Fröhliche Weihnachten
    Ex Foto

    Liebe Grüße
    Heribert
  • Willy Wuffel 23. Dezember 2007, 18:44

    jau wau!

    als kardinal würde ich dir nun ein gesägnetes und knabenreiches weinnachtsfest wünschen.

    das mach' ich aber nicht: ich wünsche dir einfach das, was du dir wünschst.

    wuff
  • Peter Arnheiter 23. Dezember 2007, 14:56

    Du präsentierst uns ja hier eine sehr kreativ gestaltete Karte mit freier Interpretationsmöglichkeit, vielleicht so: schreib mal wieder eine Anmerkung ? Oder so: Wötsch än Brief so schriib än Brief, wie wir in der Schweiz sagen ?
    Nun, wie dem auch sei, auch ich wünsche Dir von Herzen frohe Festtage und ä guät's Neus!
    Liebe Grüsse
    Peter
    Jo zünded äs Liecht aa ...
    Jo zünded äs Liecht aa ...
    Peter Arnheiter
  • Der Hesse 23. Dezember 2007, 14:44

  • Carola Sch. 23. Dezember 2007, 12:13

    Tolle Weihnachtskarte.
    Auch ich wünsche dir ein ganz wunderschönes Weihnachtsfest.
    LG Carola
  • Barbara und Udo Scheer 23. Dezember 2007, 12:07

    Liebe Conny,
    danke für Deine lieben Weihnachtsgrüße.Sie sollen wohl auffodern, mal wieder zu schreiben.;-))
    Dir und Deiner Familie ( Hunde eingeschlossen) wünschen wir ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Barbara und Udo
  • DehJott 23. Dezember 2007, 8:48

    Klasse!

    Danke dir für deinen Gruß, den hiermit gern erwidere!

    lg
  • udo.sp 23. Dezember 2007, 0:27

    Danke für deine Grüße.
    Ich wünsche dir auch schöne Weihnachten, viele Geschenke, und ein tolles Fotojahr 2008
    LG Udo
    Ankündigung
    Ankündigung
    udo.sp
  • Ina F. 23. Dezember 2007, 0:16

    Das ist ja mal eine tolle Weihnachtskarte mit einem außergewöhnlichen Motiv,
    klasse Bearbeitung, auch die Farben gefallen mir super gut,
    Dir und Deiner Familie wünsche ich ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest
    und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    LG Ina
    Im Licht des Herrn ...
    Im Licht des Herrn ...
    Ina F.
  • Angelika H. 22. Dezember 2007, 23:33

    :o))....vielen dank conny....ich wünsche dir das auch dir viele wünsche die du hast in erfüllung gehen...schöne weihnacht.
    lg angelika
  • Petra K... 22. Dezember 2007, 23:12

    Ein ganz tolles Bild hast du gebastelt! Danke, und auch dir schöne Weihnachten!
    Gruß, Petra