Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

475 3

Katja Streitzig


Free Mitglied, Dresden

conny

fotografiert mit Praktika B200

... nach ´ner halben Stunde überlegen...
die Stimmung auf diesem Bild find´ich ganz gut
- nachdenklich, gefühlvoll, träumerisch -

Bezüglich des Fototechnischen herscht bei mir ein wenig Unschlüssigkeit! Ist die Schärfe ausreichend? Sind die Tonwerte zu flach? Ist am oberen Teil des Bildes zu viel weg? Stört der Hintergrund?

Kommentare 3

  • Katja Streitzig 10. September 2002, 22:23

    @all: Danke für die Anmerkungen! Natürlich hab´ich mich noch einmal hingesetzt, um das Bild zu überarbeiten.
    conny
    conny
    Katja Streitzig

    Jedoch, so 100%ig begeistert bin ich immer noch nicht. Das größte Problem für mich besteht darin, die Haare auszuschneiden, ohne, dass sie zu starr und gekünstelt wirken. Kann mir jemand mal einen Tip geben? Achso, ich arbeite in Picture Publisher!

    LG Katja
  • Laasi Streitzig 8. September 2002, 14:36

    muss ich in allem recht geben, das portrait an sich sehr interessant ... die schärfe im hintergrund leider net so passend und auch die Tonwerte gefallen mir bei diesem foto net so ganz

    LG von Laasi
  • D Walker 7. September 2002, 23:23

    Ist die Schärfe ausreichend?

    Jo

    Sind die Tonwerte zu flach?

    Find ich nicht

    Ist am oberen Bild zu viel weg?



    Stört der Hintergrund?

    JA, die körnige Struktur ist zu scharf und passt leider gar nicht zum Rest des Bildes und stört die sonst schöne Stimmung


    Dirk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 475
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz