844 11

Conny B.


kostenloses Benutzerkonto, Görlitz

Kommentare 11

  • Back to live 8. Juli 2005, 19:57

    Das haut mich förmlich um. Eine traumhafte Atmosphäre. Die Staffelung der Elemente ist toll, der Nebel im Gegensatz zum Sonnenlicht, das knapp die Szene streift. Die zueinander gewandten Pferdehalbsilhouetten machen das Ganze zusätzlich noch harmonisch. Perfekt. Für mich eine Nummer eins. :-)
  • Bernd Meyer 28. Oktober 2004, 18:51

    gefällt mir sehr gut...
    lg bernd
  • Conny B. 30. September 2004, 18:28

    ...hallo Thomas,
    das bild ist digital entstanden (in diesem fall mit ISO 100)...der helle bereich sind von der aufgehenden sonne direkt angestrahlte gräser, aber du hast recht es lenkt den blick ab!...
  • Thomas ReinerT 30. September 2004, 18:14

    Hallo Conny,

    Ein wunderschönes Bild. Licht, Hintergrund, Stimmung einfach einzigartig. Zur richtigen Zeit, am richtigen Ort und einfach ein tolles Bild. Das einzige was meine Blicke immer wieder anzieht oder irritiert ist der helle Bereich zwischen den Pferden.
    Mit welchen Fimmaterial fotographierst Du.
  • Uta Rietmann 27. September 2004, 16:35

    Wirklich gelungen. Uta
  • Conny B. 24. September 2004, 10:06

    ...vielen Dank für Eure Anmerkungen...

    @ Jürgen...du hast recht, es ist ziemlich früh am Morgen (ca. 7 Uhr auf dem Weg zum Pilzesammeln) ;)
  • Jürgen Würtle 23. September 2004, 16:40

    Hallo,

    gefällt mir richtig gut. Vor allem die Farben tragen schön zur morgendlichen (?) Stimmung bei. Nur schade, dass das Bild etwas nach rechts kippt, oder ist es gerade das Kippen welches das Bild interessant macht? Egal, ein schönes Bild!
    Gruß Jürgen Würtle
  • Esti Cs. 23. September 2004, 15:53

    oh, ausgerechnet heute guck ich wieder rein und gleich ein bild von dir. schön. :-)
    hat was von sanfter romantik, vor allem das licht im hintergrund.
  • Marco Scheidecker 23. September 2004, 15:43

    Die Einfärbung passt hier sehr gut mit diesem Licht zusammen.

    VG Marco
  • Sylvia Mancini 23. September 2004, 15:01

    Schön mal wieder was von dir zu sehen :-)
    Ruhiges, veträumtes Bild...ich mag das Licht.
  • Hans Pfleger 23. September 2004, 14:53

    sehr schön, gefällt mir, habe vor kurzem im Nebel etwas ähnliches ( Duett im Nebel ) probiert. Schau´ mal vorbei.
    l.G. Hans