4.352 3

Julia Kammerer


kostenloses Benutzerkonto, Dublin

Connemara-Ponys

Als mich eine Freundin aus Deutschland in Galway besuchte, war ihr wichtigstes Anliegen, Connemara-Ponys zu sehen. In Carraroe trafen wir dann auf diese herrlichen Exemplare.
Leider fehlt etwas Schärfe, aber mir gefällt's trotzdem. Meint ihr man könnte hier mit Bearbeitung noch was rausholen?

Kommentare 3

  • Eifeljäger 13. Januar 2012, 18:03

    Gefällt mir, Freiheit, Natur und Weite spiegeln sich sehr gut im Bild wieder.
    Gruß, Eifeljäger
  • Julia Kammerer 9. Juni 2011, 12:06

    Na dann werde ich doch ausziehen und in Photoshop investieren, nun da ich so einen schönen Scanner für meine Dias und Papierphotos habe. In einem früheren Leben habe ich viel mit Grafikern gearbeitet und mir einiges abgeschaut. Vielleicht erinnere ich mich ja.
  • Jan Geerk 9. Juni 2011, 11:22

    Richtig schöne Pferde. Versuch doch etwas nachzuschärfen, da kannst du noch was rausholen. Unscharf maskieren im Photoshop. Aber vorsichtig, nicht dass es zu unschönen Überschärfungen kommt.
    Gruss

Informationen

Sektion
Views 4.352
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G7
Objektiv Unknown 7-44mm
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 44.4 mm
ISO 200