Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
473 3

Dagmar Fuchs


Free Mitglied, Ringenwalde/Uckermark

Connemara

Einer der malerischsten und ursprünglichsten Teile der Grünen Insel ist Connemara.
Hier findet man auch das Kylemore Abbey, ein lates Benediktinerinnenkloster in zauberhafter Lage.
1920 ging das Schloss nach mehrfachem Besitzerwechsel an einen benediktinerischen Orden über und wird heute noch u.a. als Mädchenpensionat genutzt.

Kommentare 3

  • Verena F. 24. September 2009, 20:10

    Auch mich hat dieser Flecken mehr als begeistert. Das Schloss sah ich zwar nur von Ferne, aber der Golfplatz dort ist mehr als Abenteuer.
    Ruhe finden......
    Ruhe finden......
    Verena F.
    Gruss Verena
  • Joachim Kretschmer 24. September 2009, 11:33

    . . Romantik pur . . . betimmt auch sehr einsam gelegen . . . eine feine Serie zeigst Du . . Viele Grüße, Joachim.
  • JürgenPTM 23. September 2009, 21:35

    Hallo Dagmar,
    ja, dort ist es wirklich schön, ich war vor einigen Jahren dort und habe aus nahezu derselben Position fotografiert, damals noch mit Film!

    LG

Informationen

Sektion
Klicks 473
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz