931 5

Michi Stauder


kostenloses Benutzerkonto, Würzburg

Connected

Eine 32m Satellitenantenne der Erdfunkstelle Fuchsstadt. Fotografiert mit einer Kompaktkamera (Sony DSC-T33

Kommentare 5

  • Michi Stauder 14. August 2005, 11:55

    Ja, bin fast täglich drin, ich arbeite da. von Innen machts (zumindes für Fotos) nicht so viel her.
    Naja, zumindest gibts jetzt wenigstens schönere Aussenaufnahmen, nachdem beide Reflektoren neu gestrichen wurden.
  • Jens Neudorfer 14. August 2005, 3:41

    Ich glaub ich muss auch mal was reinstellen, ich war schon in den Teilen in Fuchsstadt drin. Wirken aber erst richtig gigantisch, wenn man direkt davor steht!
  • Viki Hae 13. August 2005, 17:55

    du kannst es ja auch noch nachträglich am pc bearbeiten, ist doch überhaupt kein problem mehr, wenn ein bild nicht ganz grad geworden ist.. ;-)

    wart mal.. ;-)
  • Michi Stauder 13. August 2005, 17:30

    nene, liegt am aufnehmen! Bin (leider) kein Profi, werd mir das nächste ma aber mehr mühe geben es gerade hin zu bringen! *versprochen*
  • Viki Hae 13. August 2005, 16:07

    isses dort so schräg oder liegt das am aufnehmen? ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 931
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz