Zurück zur Liste
Confederate Cavalry

Confederate Cavalry

941 1

Matze B.


kostenloses Benutzerkonto

Confederate Cavalry

Hallo zusammen, ich gehöre einer gruppe hobby historikern an die sich speziel für die kavallerie des amerikanischen bürgerkrieg interssiert, hinter gründe wie warum war dieser krieg war er nötig und war es das wert ,wird oft am lagerfeuer disskutiert, zwei mal jährlich fahren wir zu grösseren veranstaltungen wo gefechte ,ähnlich der völkerschlacht in leibzig, statt finden, wir sind keine kriegs oder gewalt verherlicher, wie uns manchmal vorgeworffen wird , weil es mancher nicht besser weis sich zu argumentieren,
viel mehr sind wir ein laufendes museum.
für fragen stehe ich natürlich offen.würde mich freuen mit euch etwas zu unterhalten wenn ihr wolt.
dieses ist von mir nur ein test, kommt natürlich auf euch an .
mfg . matthias

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Views 941
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz