Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Condor im Anflug auf Heraklion

Condor im Anflug auf Heraklion

552 6

Kommentare 6

  • Christian Baeger 30. Dezember 2005, 16:17

    Danke erstmal für eure vielen guten Antworten.
    Nun ja, ich hab auch viele ordentliche Bilder mit der FZ20 geschossen. Allerdings habe ich das Bild, so wie es aus der Kamera kam unbearbeitet hier reingestellt, und ich denke mal, dass es nich so schlimm ist, wenn man nicht alles perfekt erkennen kann.

    Da aber mein Vater zu SLR Kamera übergegangen ist und ich auch regelmäßig damit fotografiere, sind meine Ansprüche nun natürlich auch gewachsen, sodass die FZ20 mir gerade noch so ausreicht, wenn ich aber ehrlich bin, muss ich schon sagen, dass es eine klasse Kamera ist.
  • Sven Schroeder 29. Dezember 2005, 14:03

    Hmm... Kenne einige, die zum Spotten die FZ 20 oder sogar die Modelle FZ 4 / 5 benutzen.

    Beim nächsten mal kannste ja per EBV noch etwas rausholen ;-)

    Grüße
    Sven
  • Jochen Thoma 29. Dezember 2005, 10:50

    Condor hat ihre 757-300er mit einer Kamera im Bug ausgestattet, da wird der Start live in die Kabine übertragen.
  • Christian Baeger 29. Dezember 2005, 10:45

    im Herbst fliege ich mit einer 757-300 in den Urlaub, vielleicht mit dieser hier =)

    Ich weiß nicht, aber vielleicht liegt das mit dem Verschwinden Details daran, dass ich keine SLR kamera benutzt habe, sondern nur eine LumixFZ 20, die nicht gaz so gute Bilder macht.
  • Sven Schroeder 29. Dezember 2005, 10:42

    Hi Christian...

    Gute Aufnahme! Wie Michael schon sagte fehlen ein wenig die Details unter den Tragflächen.
    Ich finde die 757 ist eine schöne Maschine :-)

    Grüße
    Sven
  • Jochen Thoma 29. Dezember 2005, 10:35

    im fliegenden Bleistift saß ich auch schon drin. Schade, dass die 757er-Reihe eingestellt wurde.