2.028 8

Robin Meven


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Concrete jungle

Athen im Sommer
Nikon D40X
Brennweite 55 mm
Belichtung 0,001

Kommentare 8

  • maango 24. Oktober 2008, 23:16

    Richtig spannende Aufnahme und herrliche Stadtlandschaft! Einfach Klasse und das krasse Mittagslicht unterstreicht den Kontrast der Architektur noch gut, super gemacht.
  • D. Schwarz 18. Oktober 2008, 20:57

    Nicht schlecht, wenn du das noch groß hast. Als Wandtapete bestimmt cool da gibts bestimmt viel zu entdecken :)
  • wico 16. September 2008, 13:40

    @Robin Meven:
    danke für die Aufklärung in Sachen Belichtungszeit ;-)
    (meine obige Bemerkung zu deinen angegebenen 0,001sec. war eher ironischer Natur)
  • Viktor Hazilov 16. September 2008, 13:18

    sehr interessant
  • Robin Meven 16. September 2008, 13:13

    danke f. die ANmerkungen.
    @ Frau W.: Irgendwie hab ichs immer geschafft, genau in der Mittagshitze zu fotografieren, daher die schiefe Kamera, hab ich leider bei einigen Fotos, müsst ich vielleicht mal korrigieren.
    @wico: die Belichtungszeit wird bei dslr´s entweder in der manuellen Einstellung vorgenommen oder unter S (Shutter). Da wählt die Kamera dann automatisch die passende Blende. Aber fast alle modernen Kameras speichern solche Angaben mit dem Foto, kann man dann an Kamera oder Pc unter Dateiinformationen einsehen.
  • wico 15. September 2008, 12:07

    @GF:wissen alle die, die beim Dezimalbruch in der Schule aufgepasst haben ;-)
    Uppps, da war ich sicher wieder Kreide holen ;-)

    sorry, ich geh' mich mal schämen.......
  • Frau W. 15. September 2008, 10:26

    wo ist das?
    die Stadt auf der Stadt sieht interessant aus.
    Die Kamera wurde jedoch etwas schief gehalten.
  • wico 15. September 2008, 9:01

    schön wirr und bunt
    die Belichtungszeit-Angabe ist ja klasse, wie stellt man die an der Kamera ein???? ;-)