449 3

Sy der Fotohai


Premium (Pro), Friedberg

Concorde

Ja sieht so aus, die Weitwinkelfunktion meines 18-135er macht´s möglich.
Allerdings möchte ich nicht in diesem bedrückenden Tunnel geflogen sein. Supereng, die Sitze sind zur Hälfte demontiert, so dass die Besucher überhaupt durchkommen. Fenster so klein wie Postkarten. Alles mit Plexiglas verkleidet, die Leute nehmen gern mit oder setzen sich mit Eistüten auf die Fauteuils.

Alles in Allem ist die Concorde bestimmt faszinierend und mit Mach 2,5 sagenhaft schnell gewesen, aber der Komfort ist in jedem Airbus oder Boeing-Urlaubsflieger deutlich besser. Mal abgesehen von der enormen Lautstärke der Triebwerke, dem immensen Durst und den durchaus fragwürdigen Flugeigenschaften. Was bleibt ist die faszinierende Optik.

Kommentare 3

  • Xälzkeks 8. August 2014, 8:25

    Ja stimmt schon durchaus faszinierend, aber auch mit gewaltigen Schattenseiten. Hätte es mir nicht so eng vorgestellt.
    X
  • Miredita 14. Juli 2014, 9:20

    Das sieht ja klasse aus mit den ganzen Spiegelungen!! Auch die Farben lassen Dein Bild sehr edel wirken. LG Claudia
  • Iris Herzog 13. Juli 2014, 16:25

    Schöne Ansicht - sieht nach viel Platz aus. LG Iris

Informationen

Sektion
Views 449
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 18.0 mm
ISO 250